• Es gibt ein neues Update für Envshade, soll wohl u.A. die orange-getönten Bodentexturen in der Dämmerung/Nacht beheben. Damit kann AFAIK nur ein Phänomen unter EA gemeint sein, ohne EA habe ich sowas nicht - mal schauen was es kann.

  • Es gibt erneut ein Update für ENVSHADE, und das liest sich sehr attraktiv:

    "P3Dv5.1+ Object bleeding through clouds fix added"

    Das wäre doch echt mal ein Schritt...


    Hier das komplette Changelog:

    Quelle: https://cruiselevel.de/2021/03/19/shader-verbessert/

  • Habs gerade geupdatet 😉

    Mein System:

    Intel Core I9 13900K | Geforce RTX 4080 OC 16Gb | 64GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3600 | Gigabyte auros 360 Wasser Kühlung | Samsung 990 Pro M.2 SSD 2TB

    Windows 11 Prof. | MSFS2020 / MSFS2024

  • Gibt jetzt ein Update für die 5.2 Kompatibilität.

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