Schade. Na egal, wenn wenigstens der 2.7. steht. Dann gibt es keine Woche Zwangspause.
mfg Kai
Schade. Na egal, wenn wenigstens der 2.7. steht. Dann gibt es keine Woche Zwangspause.
mfg Kai
Die sollen sich mal jetzt nicht wegen der 777 überschlagen. In ein paar Wochen gibt es dann sowieso wieder viel mehr Impulskäufer als heute.
BlackBox ist doch deutsch und macht auch detusche Streams?
Ja, ist ein deutscher Streamer aber macht die Streams auf englisch. Ich bin dem englischen zwar gut mächtig aber bei so Abendflügen nebenher gucke ich doch lieber deutsche Streams. Seit Riiiva doch wieder selber fliegen kann, gibt es da wenig richtig gutes.
Sehr schönes Video, freu mich schon auf Dienstag!
mfg Kai
Würde ich nicht sagen. Die Kiste ist absolut nicht ready. Da liegen Welten zwischen ihr und der Triple.
Würde ich nicht sagen. Die Kiste ist absolut nicht ready. Da liegen Welten zwischen ihr und der Triple.
Das ist die Preisdifferenz 😀
Allerdings hat jemand bei MS den XBox Stecker gezogen und die Kiddies auf dem TFDi Discord drehen durch. Genau mein Humor.
Hat jemand von euch euch das Problem das die Bugrad Steuerung nicht geht ?
Ich hab den Tiller auf der Z-Achse vom Stick, geht einwandfrei bei mir.
Wie sind denn so die ersten Erfahrungen? Ist der Flieger vernünftig umgesetzt oder gibt es noch Baustellen?
Also, nach den vielen, vielen schlechten Berichten in der letzten Zeit muss ich sagen, ich bin wirklich positiv überrascht.
Gut, ich muss einschränken, bisher habe ich nur die Kiste hochgefahren und bin in FRA Richtung JFK gestartet.
Aber so hat bisher alles gut geklappt, Systeme wirken durchaus gut. SimBrief-Flugplan-Import im FMC habe ich bisher nicht hinbekommen (UNABLE LOADING FPLN), mag aber vielleicht am Format der Waypoints über den Atlantik gelegen haben. Wind Uplink gibt es wohl nicht.
Start und händisches Fliegen bis auf FL200 hoch war sehr angenehm, hat sich gut angefühlt. Bugs sind mir bisher nicht aufgefallen.
Ich hab den Tiller auf der Z-Achse vom Stick, geht einwandfrei bei mir.
Bei mir genau so aber irgendwie mag er nicht ganz
Gibts eigentlich auch die Möglichkeit die Fahrwerksanzeige zu wechseln wie auf diesem Bild:
Wie ist eigentlich das Außenmodell grafisch umgesetzt? In den zahlreichen Streams sieht man kaum was davon, was man aber so liest, soll es nicht ganz so gut sein?
Also im großen und Ganzen ist das schon okay. Deutlich besser als die erste Version die man am Anfang der Beta gesehen hat. Aber man merkt auch, dass das vom Modelling her (noch) nicht auf dem Niveau von Fenix oder auch der PMDG 777 ist.
AFAIK kommt da aber demnächst noch eine Iteration, die das ganze nochmal verbessern soll.
Nach einer Woche Tirol heute nach der Ankunft zu Hause installiert und sofort gestartet.
Noch viel mehr nach Hause kommen als bei der 777, obwohl es echt ewig lange her ist mit der PMDG MD11.
Freue mich morgen auf den ersten Flug!