Was zur Hölle, muss er den MSFS auf 98er Niveau runter drehen damit das Ding ausreichend FPS bringt, oder warum sieht das so Kacke aus?
Zu mindest sieht es auf meinem 4k Monitor echt miserabel aus.
Was zur Hölle, muss er den MSFS auf 98er Niveau runter drehen damit das Ding ausreichend FPS bringt, oder warum sieht das so Kacke aus?
Zu mindest sieht es auf meinem 4k Monitor echt miserabel aus.
Du Glücklicher!
mfg Kai
Wenn ich so einige Videos anschau, hab ich wenig Hoffnung, dass es noch vor Weihnachten was wird mit einem Release.
Ich kann mir das auch nicht vorstellen das das in absehbarer was werden soll.
Ist völlig unmöglich, vertraglich zugesichert kann der Flieger frühestens am 8.1. für die Allgemeinheit released werden.
Wäre stand jetzt eh noch keine gute Idee, der Flieger hat definitv Problemzonen. Wenn man diese kennt, kommt man von A nach B, aber für einen Release taugt der Hobel noch lange nicht. Macht aber Bock
Stefan: Für schönere Vorfeldpositionen bitte die Asobo Version von Frankfurt deinstallieren. Dann fehlen zwar ein paar Gebäude und Lampen dafür kann man aber die Victors normal nutzen.
Die Presale-Käufer sollen doch eine Woche vor Release den Download bekommen. Das wäre heute, oder?
mfg Kai
Soll heute kommen ja
edit: Firmensitz ist Florida, die schlafen noch.
Vielleicht noch wichtig, um den Zustand der Maschine zu verstehen (weil ich immer wieder gefragt werde)
Sie hat durchaus noch kleinere Probleme.
Ich empfehle daher (auch wenn’s mir zuwider ist), vor dem Kauf mal ein Video vom Emanuel anzuschauen:
Da sieht man den aktuellen Zustand.
Ich flieg sie gerne, trotzdem muss man sich klar sein, dass es keine PMdG/Fenix-Qualität ist.
Also ich hab gestern mal ein bisschen bei BlackBox711 zugeschaut. Der ist einfach spitze. Der erklärt, ist down to earth und hat alle Features und Auffälligkeiten nochmals gut erklärt. Hat auch immer betont, was in der 777 und 787 anders ist.
Er meinte aber auch: Es gab wohl noch ein paar Fixes, die vor allem Probleme mit dem Pitch behoben hätten.
Also ich hab gestern mal ein bisschen bei BlackBox711 zugeschaut. Der ist einfach spitze. Der erklärt, ist down to earth und hat alle Features und Auffälligkeiten nochmals gut erklärt. Hat auch immer betont, was in der 777 und 787 anders ist.
Er meinte aber auch: Es gab wohl noch ein paar Fixes, die vor allem Probleme mit dem Pitch behoben hätten.
Falscher Thread? Denke du meinst ja die 777 oder?
Whoooooopsi.
Ja, in der Tat dachte ich, es geht um die 777. Sorry dafür.
Der Typ ist trotzdem cool und sympathisch, schade das es in der qualität nichts deutsches gibt.
Der Typ ist trotzdem cool und sympathisch, schade das es in der qualität nichts deutsches gibt.
BlackBox ist doch deutsch und macht auch detusche Streams?
macht er sie also noch, sehr gut.