• klick

es wird eine MD11 <3<3<3<3<3

Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP

Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png

Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Graka Zotac Geforce RTX 4070 12GB GDDR6X

• Wurde eigentlich das Rätsel um den Flugzeugtyp schon gelüftet?

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Wurde eigentlich das Rätsel um den Flugzeugtyp schon gelüftet?

In Rafis aussprache.... NEIN!8o

Aber es wird wie schon gesagt wohl leider eine weile dauern aber jeder kann helfen....

Zitat

If you are interested in getting involved, TFDi is doing something similar to what they did with the 717. If you have documents, videos, photos, sound clips, data, or even personal experience, you can submit those here. The team has said that the more reference material they have, the better. This will help create the MD-11 into the best possible product it can be. These are some of the items the team is interested in.

• Aircraft reference documents (FCOM, FCTM, etc.)
    • Any aircraft photos (even of the most obscure items)
    • Sound clips (such as aural warnings, unique flight deck sounds, etc.)
    • Videos
    • Engine data (such as EPR charts/tables, fuel flow data, etc.)
  • Schade...aber Hauptsache der Vogel kommt und wenn der noch besser als die 717 wird, sind wir alle glücklich.:beers:

Gruß Marc

Mein Rechenknecht: 
    Win10 64Bit, i7-8700 @5.0GHz, GTX 1080, 32 GB RAM, P3DV5

• pasted-from-clipboard.png

TFDI macht vieles richtig. Wertschätzung ist ein integraler Teil guter Customer Relation. Könnten sich einige Entwickler eine Scheibe abschneiden.

/s

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Geil, kannste direkt neben die IVAO FS3 und AS3 Urkunden an die Wand hängen!

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Ich hab mich immer gefragt, welche Leute bei solchen Aktionen mitmachen... :heli:

Ich auch!

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Delay Nummer 2 - Der 8. November soll es nun sein für die BETA.

MD-11: Verspätung, die Zweite - cruiselevel.de
    Vor kurzem hatte TFDi bekannt gegeben, dass sich der Beta-Release der MD-11 für den Microsoft Flight Simulator verspäten würde. Eigentlich sollte der Release…
    cruiselevel.de

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Lieben wir.

Gruß, Aleksey Markov

• Finds tatsächlich eigentlich alles nur halb so schlimm.

Ursprünglich angekündigt wurde damals 2021 ein Release im Jahr 2023; den werden sie für CE-Käufer einhalten. Da leben wir bei anderen Entwicklern mit schlimmeren Verspätungen (looking at you, Robecht)

Gruß, Aleksey Markov

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß, Aleksey Markov