das letzte wovon ich mich nicht trennen konnte, ich freue mich am meisten...
TFDi MD11
-
-
es wird eine MD11
-
Wurde eigentlich das Rätsel um den Flugzeugtyp schon gelüftet?
-
-
Wurde doch schon mind. 3x oder so gesagt
-
In Rafis aussprache.... NEIN!
Aber es wird wie schon gesagt wohl leider eine weile dauern aber jeder kann helfen....
ZitatIf you are interested in getting involved, TFDi is doing something similar to what they did with the 717. If you have documents, videos, photos, sound clips, data, or even personal experience, you can submit those here. The team has said that the more reference material they have, the better. This will help create the MD-11 into the best possible product it can be. These are some of the items the team is interested in.
- Aircraft reference documents (FCOM, FCTM, etc.)
- Any aircraft photos (even of the most obscure items)
- Sound clips (such as aural warnings, unique flight deck sounds, etc.)
- Videos
- Engine data (such as EPR charts/tables, fuel flow data, etc.)
-
- Offizieller Beitrag
LOL. Sie wollen erst noch Material sammeln? Na, DAS kann wirklich noch dauern...
-
Schade...aber Hauptsache der Vogel kommt und wenn der noch besser als die 717 wird, sind wir alle glücklich.
-
Tja, es gibt die Queen und wahrscheinlich irgendwann auch wieder die Lady...
Leider Geil...
https://forums.tfdidesign.com/index.php?/blo…lopment-update/
-
Jetzt läuft auf Twitch ein Development Stream.
-
TFDI macht vieles richtig. Wertschätzung ist ein integraler Teil guter Customer Relation. Könnten sich einige Entwickler eine Scheibe abschneiden.
/s
-
Geil, kannste direkt neben die IVAO FS3 und AS3 Urkunden an die Wand hängen!
-
Wow, nach 2 Monaten ein Serienbrief PDF. Bei dem Tempo kommt der Flieger dann für den FS 2030?
-
Ich hab mich immer gefragt, welche Leute bei solchen Aktionen mitmachen...
-
Ich hab mich immer gefragt, welche Leute bei solchen Aktionen mitmachen...
Ich auch!
-
Delay Nummer 2 - Der 8. November soll es nun sein für die BETA.
MD-11: Verspätung, die Zweite - cruiselevel.deVor kurzem hatte TFDi bekannt gegeben, dass sich der Beta-Release der MD-11 für den Microsoft Flight Simulator verspäten würde. Eigentlich sollte der Release…cruiselevel.de -
Lieben wir.
-
Geht ja gut los mit der MD11... Gottseidank hab ich nichts im Voraus gekauft.
-
Finds tatsächlich eigentlich alles nur halb so schlimm.
Ursprünglich angekündigt wurde damals 2021 ein Release im Jahr 2023; den werden sie für CE-Käufer einhalten. Da leben wir bei anderen Entwicklern mit schlimmeren Verspätungen (looking at you, Robecht)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-