Bin irritiert, die DC10 gab und gibt es doch mit dem Center Wheel. Kein Ausschluss für mich.
Ich sehe kein Centerwheel. MD-11 hat eines. Ebenso die DC10-30/40, DC10-10/15 nicht.
Bin irritiert, die DC10 gab und gibt es doch mit dem Center Wheel. Kein Ausschluss für mich.
Ich sehe kein Centerwheel. MD-11 hat eines. Ebenso die DC10-30/40, DC10-10/15 nicht.
Also bei einer MD11, kann die CS767 sowas von im Keller bleiben.
Ich sehe kein Centerwheel. MD-11 hat eines.
Das kann man bei der MD11 retracten.
Jupp und in allen Version mit Center Wheel gibt's die Option Center Gear Up, darum kein Ausschluss für mich.
Ist ganz sicher MD-11 - hat in meiner VA ein Mechaniker von FedEx gesagt - CenterGear kann man übrigens drin lassen ....
Kann man das Center Gear eigentlich retracten?
Ich hoffe, dass wir nicht zu lange warten müssen. Denn das Preview ist ja ein Rendering. Mehr nicht.
Glaube nicht an einen schnellen release...hoffe aber das 2020 noch drin ist.
Alles klar, dann wird‘s wohl die MD-11. Geile Sache!!
ZitatAnnouncement coming soon
Jetzt fangen die auch mit der Ankündigung von Ankündigungen und Bilderrätseln an...
Geil, hatte eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben, dass sowas nochmal kommt. Liebe den Eimer
Danke an Tom von Simflight, damit dürfte es klar sein...
Laut TFDi-Discord soll um 23 Uhr die Katze ausm Sack.....also für alle, die schon im Sauerstoffzelt liegen.
Da wird´s wohl gleich stehen:
Danke. Keine Wochenlangen Bilderrätsel
Na dann sieht man sich in einem Monat nach Release erstmal nicht.
Den Bildern nach zu urteilen wird selbst 2022 noch ne knappe Angelegenheit. Da muss man noch ein bisschen Geduld mitbringen.
Wann ist Release???