Gaya Simulations hat soeben den Flughafen Berlin Tegel angekündigt. Dürfte besser werden als die veraltete Aerosoft Version.
Gaya Simulations Berlin Tegel
-
-
-
passend zur schliessung von tegel: https://www.morgenpost.de/meinung/articl…fuer-immer.html
und hier (ende des artikels): https://www.welt.de/regionales/ber…rieb-gehen.html -
Man munkelt ja, dass die anderen beiden Hannover und Frankfurt sein sollen...
-
Hannover würde ich sehr begrüßen, aber ist da nicht auch schon eine andere Schmiede dran?
Tegel jetzt noch zu bringen..., naja. -
Hannover würde ich begrüßen! Captain7/29Palms hats ja wohl etwas nach hinten geschoben. Frankfurt, naja,,,ablehnen würde ich es nicht, aber es gäbe noch andere Baustellen
Ist so wie die Leute, die immer noch nen Heathrow oder CDG fordern, obwohl es für LHR 2 gute Szenerien und für CDG schon T2G gibt.
-
Sie haben es nach hinten geschoben, da sie keine Terminl-Bilder machen können meine ich mich aus einem FB-Post von denen erinnern zu können. Wrum Gaya das jetzt kann, hmm. Oder arbeiten sie nur nach Fotografien?
-
Sie haben es nach hinten geschoben, da sie keine Terminl-Bilder machen können meine ich mich aus einem FB-Post von denen erinnern zu können. Wrum Gaya das jetzt kann, hmm. Oder arbeiten sie nur nach Fotografien?
Tja, den Leuten fehlt einfach der richtige Kontakt!
-
Hannover kann man wie blöde mit 200mm jeden Winkel erwischen ohne auf dem Gelände zusein.
-
Tegel ?
Ok, Kaitak gibt es ja auch noch im Sim. Aber was hat Tegel für fliegerische Ansprüche um ihn im Flusi weiter leben zu lassen ?
-
- Offizieller Beitrag
Da hast du Recht. Das Abenteuer hat man in Tegel eher als Passagier.
Schön, dass die sie ihn nachbauen. Schade, dass er bald zumacht.
-
Gut, das man als Flusipilot in TXL kein Gepäck aufgeben muss .
Ich brauch keine Neuauflage. Da wäre Hannover definitiv dringender.
-
nix Hannover, nix Hub... Florenz und Kristiansand kommen.
-
Trotzdem zwei interessante Ziele
-
- Offizieller Beitrag
Florenz gibt es eine gute von RFSCHENERBUILING. Klar noch nicht v5, aber das kommt sicher auch noch.
-
Doch, für V5 gibt es bereits einen Fix auf simmarket.
mfg Kai
-
Die Vorschaubilder von Gaya für alle drei Flughäfen sehen aber sehr lecker aus.
-
Also ums mal aufzulisten, für 3/5 Szenerien die Gaya gemacht hat / macht gibt es gute Alternativen. Sei es AS Tegel, RFScenerybuilding Florenz oder FT Wien. Einzig Kos und Kristiansand sind wirklich was neues, Kos X von AS ist ja grauenhaft.
Es gibt so viele Airports auf der Welt, ich bin glaube mal nicht der einzige der einfach nicht rafft, wieso die Dev's immer und immer wieder doppelte Addons bringen wollen.
-
Die Diskussion ist doch so alt, wie es AddOns für den Flusi gibt.
-
Also ums mal aufzulisten, für 3/5 Szenerien die Gaya gemacht hat / macht gibt es gute Alternativen. Sei es AS Tegel, RFScenerybuilding Florenz oder FT Wien. Einzig Kos und Kristiansand sind wirklich was neues, Kos X von AS ist ja grauenhaft.
Es gibt so viele Airports auf der Welt, ich bin glaube mal nicht der einzige der einfach nicht rafft, wieso die Dev's immer und immer wieder doppelte Addons bringen wollen.
Wie Mellies schreibt, die Diskussion gibt's ja schon ewig. In 95% der Fälle, bin ich da auch ganz deiner Meinung. Aber das einzig unnötige Projekt von Gaya, ist Wien aus meiner Sicht, da FT dort qualitativ auch sehr gut ist und regelmäßig Updates liefert.
Florenz von RFSB dürfte den meisten wohl reichen, aber Gaya wird den Details dort wohl noch mal einen Schub verleihen.
Tegel von AS wirkt leider inzwischen total altbacken. Typisch alter German Airports Stil eben. Das ist nicht mehr State-of-the-Art. Ob es Sinn macht TXL jetzt noch umzusetzen ist was anderes und eine berechtigte Frage.
-