Abend zusammen,
bin grad unterwegs von HKG nach PEK und über China sieht es so aus :
Hat jemand eine Idee, wieso sich da immer wieder die selbe Kachel wiederholt?
Ich hab in der Region lediglich Orbx Global Base am laufen.
Grüße
Michael
Abend zusammen,
bin grad unterwegs von HKG nach PEK und über China sieht es so aus :
Hat jemand eine Idee, wieso sich da immer wieder die selbe Kachel wiederholt?
Ich hab in der Region lediglich Orbx Global Base am laufen.
Grüße
Michael
Es fehlen die individuellen Landclassen, ohne LC´s sieht es mit Global Base oben im Norden Amerikas auch so aus.
Okay. Sprich, es ist normal so.
Blöde Frage : Was kann man da machen? Gibt ja kein openLC für z.B. China ...
FS Real China:
https://secure.simmarket.com/fs-real-china-…de_11001).phtml
Auf jeden Fall besser als der Standard P3D.
Grüße
Raoul
Es fehlen die individuellen Landclassen, ohne LC´s sieht es mit Global Base oben im Norden Amerikas auch so aus.
Wobei diese Wiederholungen auch mit Landclass-Payware zu schaffen sind. Klar, keine Kacheln, aber fürs Auge genau so schlimm.
Abend Zusammen,
muss das Thema noch mal hoch holen. Trotz openLC Europe sieht es bei mir über Spanien, in dem Fall ist es Zaragoza, gerade so aus :
Normal oder eher nicht? Sieht den ganze Weg runter bis nach Jerez so hässlich aus.
Grüße
Micha
Normal oder eher nicht?
das ist auf keinen Fall normal, ist in ORBX alles richtig eingestellt?
Evtl. in LC Europa noch einmal die Dateien überprüfen lassen.
War das schon immer so!
So sollte es aussehen, Global und LC Europa.
Nachtrag: Bild ist V5, sollte aber so auch in der V4 Version sein, oder !
Die Dateien habe ich bereits überprüft. Dazu eine neue Synchronisation über Central angestoßen. Sieht immer noch so aus.
Komisch ist, dass es genau an der Grenze zu Spanien los geht. In Frankreich z.B. sieht alles normal aus.
Nur über Spanien, in der Tat komisch.
Du wirst am besten wissen was du alles installiert hast, nicht das sich irgend etwas beißt, also Orbx daran hindert es richtig darzustellen.
Außer ORBX habe ich tatsächlich nichts weiter installiert, was sich da beißen könnte.
Werde ich mal etwas rumspielen müssen. Momentan läuft eh irgendwie alles nicht so wirklich rund.
Außer ORBX habe ich tatsächlich nichts weiter installiert, was sich da beißen könnte.
Das muss nichts heissen, als Chicago Meigs von ORBX herauskam hat eine Scenerie in der Toscana dort Fehler verursacht
Irgendwas hat anscheinend meine Scenery Library durcheinander gebracht. Nachdem ich jetzt ein Backup eingespielt habe, sieht es wieder normal aus.