Taxi2Gate Hong Kong V2 for Prepar3D v4 & v5 Released

• mega hab gestern noch drüber nachgedacht ob ich die alte im v5 installieren will oder net

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Der Update-Preis ist ganz schön happig. Andere machen das für Null.

Übrigens läuft bei mir KSEA von T2G in der V5. Deshalb wäre ein Test von Hong Kong in V5 machbar. Die Terrain muss aber unter der Scenery liegen.

Gruß

Helmut

• Offizieller Beitrag

Naja, sie habe ja einiges neu modelliert. Zum Beispiel den neue Midfield-Terminal, die Gatwick-Brücke usw...

Ich freu mich auch. VHHH ist ne tolle

Desti. Mal sehen, wann inibuilds für gsx2 nachlegt.

Liebe Grüße,
    Julius

• oof... aber schön, generell schön, was von T2G zu hören wieder... War ja lange still um die Bande.

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Die sollen mal EDDM auf die Reihe bringen. :plane:

Grüße Frank

Über den Wolken

WIN 11 64 Pro, Gigabyte Z790 Aorus Elite AX, I7 13700K, be-quiet Loop Silent 2 WK, RTX 4080 S, 64 GB DDR5 Kingston Fury Beast EXPO, 4x 980Pro Nvme M2, MS2020, be quiet SP11 850 Watt

• Letztens aufm Discord noch drüber gesprochen, dass es sehr still um T2G geworden ist. :D

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Ich dachte auch, dass man von den Jungs gar nichts mehr hört. Haben die ihre Beleuchtung der Runway usw. mal erneuert, oder sind das immer noch die default Lichter?

AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC

banner_a310_29jijl.png

• Das mit der Brücke hatte ich noch gar nicht mitbekommen, dabei ist es gar nicht so lange her, dass ich das letzte Mal in RL in VHHH war ... okay, der Chart mit "Skybridge added" datiert vom 20. Februar 2020.

Immerhin... sehr gut, dass VHHH wieder aktuell ist...

Markus