Glückwunsch, next Desti!!!
KuMi am 29.04.2020 - HEMA
-
-
Danke Tobi !!!
Glückwunsch Mati - Next Desti please!!!
-
Spaß hat es gemacht!
-
-
Ja war sehr..ich sach mal "sperrig" aber ok.
Mochts Beteiligung
Glückwunsch Mati, next Desti, pls
Ich hoffe du weißt wie das geht (und Holdings oder der gleichen machen wir Enroute nicht )
Danke für die Zeiten Tobi
Hunger Tommi
-
Wow, danke! Ich musste mir tatsächlich erstmal die Regeln durchlesen, jetzt weiß ich bescheid. Zwei Fragen hab ich weil ich noch ziemlich neu bin:
Muss es eine Destination sein die bislang noch nie KuMi Ziel war und bis wann spätestens muss die bekannt gegeben werden? Muss mir dann erstmal den Atlas aus der Bibliothek holen.
-
- Offizieller Beitrag
Glueckwunsch!
Zu deinen Fragen
1. Nein (nicht unbedingt)
2. Gestern!
-
ALso, ein paar interessante Destinationen fehlen noch.. deswegen von mir mal die Frage, evtl. interessiert es Mati auch: gibt es Einschränkungen im Airport? Also müssen dort auch "Dickbleche" landen können oder darf es auch mal etwas kleiner sein?
-
Hallo Mati,
1. es wäre natürlich wünschenswert eine noch nie im Rahmen des KuMi angeflogene Desti zu posten,
muss aber nicht sein. Wenn sollte die bereits schon mal genutze Desti aber schon ein paar Jahre zurück
liegen.
2. so schnell als möglich ( also praktisch noch im Rollout nach dem TD) 😉
-
ALso, ein paar interessante Destinationen fehlen noch.. deswegen von mir mal die Frage, evtl. interessiert es Mati auch: gibt es Einschränkungen im Airport? Also müssen dort auch "Dickbleche" landen können oder darf es auch mal etwas kleiner sein?
Darf es auch Thomas, aber es wird schon gerne gesehen wenn der Airport wenigsten "Airliner-fähig" ist. Aber auch das ist kein muss. Es kann auch z. B. Bonn Hangelar oder so sein.
-
Wieso? In Hangelar kann man doch ne A319 auch runter bringen.. nur halt nicht mehr rauf
-
Unser Tower-Controller hat ein Video von unserer Chaostruppe gemacht, das er uns nicht vorenthalten wollte. Viel Spaß!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sehr cool von ihm...
-
-
- Offizieller Beitrag
Wie wär's wenn Jupp einfach einen Screenshot vom neuen Ziel postet? Macht er doch sonst auch...
-
-
-