Das letzte FSL Update war ja erst Mitte Oktober, hätten die von 5.1 gewusst, glaube ich hätten sie es nicht raus gebracht.
Prepar3D V5 Diskussionsthread
-
- P3D
- Lockheed Martin
-
edvn25 -
14. April 2020 um 20:45
-
-
Das letzte FSL Update war ja erst Mitte Oktober, hätten die von 5.1 gewusst, glaube ich hätten sie es nicht raus gebracht.
Die Hoffnung wäre, dass die Version damit schon funktioniert. Denke schon, dass die was wussten. Hat es denn schon jemand probiert?
-
Naja, nicht das erstmal das FSL direkt vor einem Versionssprung ein Update fährt.
-
Puh,
die Wolken sehen aber übel aus. Diese wiederholenden Muster waren doch schon längst FS-Geschichte ...
-
Ohje... das zu lesen macht keinen Spass: https://www.avsim.com/forums/topic/588127-p3d-51-released/
-
Ich bin leider auf Arbeit.
Weiß jemand pob es reicht den Client zu aktualisieren, hat das jemand schon getestet?
Mich würde nerven wieder alles neu zu machen, wieder Lebenszeit dahin
Grüße Daniel
-
Würde immer alles aktualisieren.
Content, Client und Scenerie. Dann passt auch alles zusammen.
Natürlich auch das SDK
-
Ich bin leider auf Arbeit.
Weiß jemand pob es reicht den Client zu aktualisieren, hat das jemand schon getestet?
Mich würde nerven wieder alles neu zu machen, wieder Lebenszeit dahin
Grüße Daniel
Client reicht völlig. Guck einfach in den Changelog von Content und Scenery ob irgendwas für dich dabei ist. Oft ist das irgendeine Brücke in der Pampa etc, dafür brauchst du nicht 20 GB downloaden.
-
Ich gehe da von der Empfehlung von Rob Ainscough aus.
"I would update all three, Client, Content, Scenery (some AG legacy objects were updated to be compliant)"
-
Lt. dem AVSim-Thread hat sich wohl so gut wie gar nichts verbessert... quo vadis, P3D?
mfg Kai
-
Ich gehe da von der Empfehlung von Rob Ainscough aus.
"I would update all three, Client, Content, Scenery (some AG legacy objects were updated to be compliant)"
Der ist ja auch nicht der Messias. in v3 und v4 habe ich jeweils nur eine Komplettinstallation gemacht und danach nur die Clients. Hatte nie irgendwelche Probleme. Der hat übrigens auch vorher gesagt, dass v5.1 super wird. Nach allem, was ich aber so höre, hat sich bei EA nahezu nichts gebessert, zumindest nicht die offensichtlichsten Probleme. Und das ist schon sehr enttäuschend und macht auch nicht viel Hoffnung für die nächsten Versionen. Im Moment kommt es mir wie ein Schneckenrennen vor zwischen MSFS und P3D. Bei MSFS sehe ich nämlich auch keine großen Sprünge in naher Zukunft.
-
Möglicherweise haben Sie eine falsche Version released.
-
- Offizieller Beitrag
Also wenn man die Stimmen im Netz und das Changelog liest, kann man sich das Update auch schenken.
Oder halt warten.
-
-
und das bringt mir als Online-Linienflieger genau was..?
-
genau, nichts!
-
Ruhig bleiben, wird schon werden!
mfg Kai
-
- Offizieller Beitrag
und das bringt mir als Online-Linienflieger genau was..?
Eine Alternative, sich mit einem Computerspiel die Zeit zu vertreiben. Gehst halt die Welt erkunden. Musst ja aber nicht.
-
Ob nun "EA" verbessert wurde, können wir doch erst sagen wenn es AS hin bekommt, da auch Wetter rein zuladen, oder?
-
Ob nun "EA" verbessert wurde, können wir doch erst sagen wenn es AS hin bekommt, da auch Wetter rein zuladen, oder?
Bisher hat es daran gescheitert, dass es kein SDK gab, dass das ermöglichte. Im Changelog kann ich nichts dazu finden bezüglich eines SDK und EA. Es gibt ja diese cloud.cfg neu, um die Wolken zu beeinflussen. Ob das Hifi reicht? Ich weiß es nicht ...
-