Da ist gestern von FSPS (da hab ich gekauft) ein Update nachgeschoben worden, seitdem läuft es bei mir:
Version: 1.0.31.35253
Version 1.0.31.35253 (June 2020)
HF2 Compatibility
dll file fixed
mfg Kai
Da ist gestern von FSPS (da hab ich gekauft) ein Update nachgeschoben worden, seitdem läuft es bei mir:
HF2 Compatibility
dll file fixed
mfg Kai
Alles anzeigenDa ist gestern von FSPS (da hab ich gekauft) ein Update nachgeschoben worden, seitdem läuft es bei mir:
HF2 Compatibility
dll file fixed
mfg Kai
Die Version hab ich auch aus dem Simmarket gezogen, allerdings kommt bei mir trotzdem nix...Updates sind keine vorhanden.
Merkwürdig...
mfg Kai
Ebenfalls Version: 1.0.31.35253 installiert und startet nicht. Download direkt vom FSPS Store.
gleiches Problem, es könnte daran liegen das der Download einen defekt hat und die Datei immer wieder aus dem Cache lädt und nicht frisch. Konnte ich allerdings nicht verifizieren, keine Zeit heute.
Also mal anderen Browser probieren und neu downloaden
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Du hast es bei Simmarket und ich vom FSPS Store. 2 verschiedene Quellen. Aber du kannst es gerne probieren.
Ich habe noch ohne aktiven Antivirus und Firewall installiert - brachte aber leider auch kein Erfolg. Und ich habe mal das NET.Framework auf aktuelle Version geprüft.
Sollte schon wieder eine defekte Version auf den Servern liegen? Wie gesagt, meine Installation hat geklappt und es sieht so aus; also prinzipiell funktioniert es:
mfg Kai
Meine Installation hatte auch nach dem Austausch funktioniert. Hab meine aus dem FSPS Store.
Alles anzeigenAlles anzeigenIm P3D5 finde ich folgendes etwas seltsam...
bei einigen Aerosoft-Airports (bis jetzt sind EDDF und LIMC als solche erkannt; es sind aber bestimmt noch einige mehr) stehe ich, egal mit welchem Flieger, an irgendeinem Gate. Die Frames sind absolut super, wenigstens um die 30. Dann baue ich den Flieger auf, gebe alles ins System ein und so langsam, aber stetig, sinken die Frames. Wenn ich dann per GSX pushbacke, sind es schon so 14-15 fps, die noch da sind und beim Taxeln brechen sie dann auf 10-11 weg. So, als ob der Sim sich festfrißt. Die Auslastung CPU/GPU ist aber absolut moderat; um die 35% beide. Bei anderen Aiports, auch von AS, tritt das überhaupt nicht auf.
Hat das jemand auch noch, oder eine Idee, woran das liegen könnte?
mfg Kai
Kann ich bestätigen! Ist bei mir auch so.
PMDG 747 Gate B45 alles Top! PushBack wird schlechter - Taxln auf Runway 07C - Frames bei ca. 15
Ich hab ein ähnliches Phänomen bei EDDF, allerdings im Approach.
Mach meistens nen Testflug von EDDN nach EDDF. In EDDN und während des Fluges alles Tip Top! Immer so um die 30-40FPS.
Dann aufn ILS ungefähr 7-10NM vor der Touchdown Zone Frameeinbruch bis auf fast 8FPS und Diashow... Je näher ich aber an die Landebahn komme, desto höher gehen die Frames wieder. Zum taxln habe ich dann wieder bis zu 30FPS.
Ich hab auch bemerkt, dass es scheinbar nur passiert, wenn ich auf einer der 25er landen will. Bei der 07 is mir bis jetzt noch nichts aufgefallen.
Lg
Florian
Sprecht ihr alle von P3DV5 mit Hotfix 2 und den Problemen ?
Ich habe noch hotfix 1 drauf und da keine dieser Probleme !
Ich habe HF2 drauf und ebensowenig Probleme. v5 schnurrt 1a.
ok, dann sollte es etwas anderes sein.
Grüße
Gibt bei mir mit HF2 keinerlei Probleme.
Läuft alles Top, besser als in V4.
So FFTF Dynamic für P3Dv5 funktioniert jetzt bei mir. Ich habe es noch einmal von dieser Seite heruntergeladen. Klick hier
Zuvor habe ich noch die P3Dv4 Version deinstalliert. Danach konnte ich auch die neue Version registrieren und starten.
So FFTF Dynamic für P3Dv5 funktioniert jetzt bei mir. Ich habe es noch einmal von dieser Seite heruntergeladen. Klick hier
Zuvor habe ich noch die P3Dv4 Version deinstalliert. Danach konnte ich auch die neue Version registrieren und starten.
Es scheint wohl an der installierten v4 Version zu liegen...
Mit v4 Version installiert, kann ich die v5 Version nicht öffnen. v4 deinstalliert, geht die v5...bescheuert.
Moin,
bin gerade meinen ersten Flug mit enhanced atmospherics geflogen vorher immer ohne. Jetzt habe ich bemerkt, dass die Sonne einfach nicht weiter wandert. Kam aus einem Nachtflug in den Morgen zur Landung und es war dunkel wie in der Nacht. Als ich auf time und date gegangen bin und nichts an der Uhrzeit verändert habe sondern lediglich auf cancel gedrückt habe, hat er den Sonnenstand aktualisiert.
Habe die aktuellste P3D v5 Version und die von Active Sky.
Hatte jemand von euch ein ähnliches Problem oder weiß damit umzugehen?
FFTF funktioniert nun bei mir auch wieder; neueste Version aus dem Simmarket konnte installiert werden.
Und: dadurch sind wieder diese matschigen Texturen verschwunden, die mich ohne FFTF im V4.5 und V5 plagten.
So langsam geht mir der v5 hart auf die Nüsse...vorgestern lief er noch ohne Probleme, hab die NGXu getestet, Szenerien angeschaut und einen Flug ohne CTD abgeschlossen.
2 Tage später, OHNE das irgendetwas installiert oder geändert wurde, startet der Sim nicht mehr. Gut dachte ich, liegts mal wieder daran das eine dieser bescheuerten add-on.cfgs (warum auch immer es immer noch 2 davon gibt), irgendwie wieder rumzickt. Beide gespeichert und danach gelöscht, sowie neuerstellen lassen.
Danach ist der Sim zwar wieder gestartet. aber kackt jetzt jedesmal im Menü, entweder mit KERNELBASE oder ntdll ab.
Wenn er doch mal lädt, kommt er nicht über 0,5FPS hinaus, bevor wieder der CTD folg...Schade, hatte gehofft HF2 beseitigt alle CTD Probleme. Stattdessen funktioniert der Sim am einen Tag und am anderen kommt nichts mehr...
Client bereits neuinstalliert, hat nichts gebracht.
Da ist definitiv was anderes im Busch. Bei solchen Problemen würde ich sofort das System neu aufsetzen. Alles andere hat keinen wert. Wer weiß, was sich da in Windows zerschossen hat.
Betreibst Du noch parallel 4.5?
Hast Du evtl. den AS330 drauf?