Das NGXu Cockpit sieht auch richtig übel aus.
Bin ich voll bei dir! Habe ich im Gegensatz zur NGX so gut wie gar nicht geflogen. Sounds finde ich insgesamt auch sehr mager.
Das NGXu Cockpit sieht auch richtig übel aus.
Bin ich voll bei dir! Habe ich im Gegensatz zur NGX so gut wie gar nicht geflogen. Sounds finde ich insgesamt auch sehr mager.
Wenn Du auch Scenery aktualisieren willst, JA
Sollte man das denn updaten?
Ich bin gespannt, was RR noch liefert. Durch die iFly hat er Konkurrenz bekommen und die ist verdammt gut geworden. Dazu der günstige Preis.
Also das Update ist der Hammer. Ich habe noch ne so viele Frames gehabt.
Bin schon ewig nicht mehr geflogen, aber heute mach ich einen.
Wenn Du auch Scenery aktualisieren willst, JA
Sollte man das denn updaten?
ZitatPlease be aware that unlike previous version updates both content and scenery are required to be updated with version 5.3
https://www.prepar3d.com/news/announcements/2021/12/120925/
Grüße
Raoul
Ich habe alle 4 Teile aktualisiert. Der P3D rannte noch nie so gut wie jetzt! Einfach geil
Ich habe alle 4 Teile aktualisiert. Der P3D rannte noch nie so gut wie jetzt! Einfach geil
danke für die Hilfe. was ist denn der 4 teil das Setup?
Ja genau.
Das ist momentan die beste Version vom P3D. Top Performance, Optik und super Frames. Was will man mehr von einer Totgesagten Platform .
Ja genau.
lass ich das Setup einach zum schluss drüber laufen
Wirklich mega update!
War noch nie so flüssig, mega Performance!
Kann mir jemand kurz sagen, welche Add-Ons ich nach dem Update Definitiv einmal neu installieren sollte?
Also das nenne ich mal eine Geile Auslastung.
Kann mir jemand kurz sagen, welche Add-Ons ich nach dem Update Definitiv einmal neu installieren sollte?
ORBX Golbal Base, LC und die Libs verifizieren lassen und neu synchronisieren.
Ich musste nur alle Fly Tampa Plätze neu installieren. Alles andere blieb unangetastet und läuft ohne Probleme.
Ja genau.
lass ich das Setup einach zum schluss drüber laufen
Du deinstallierst als erstes den Client (Lizens nicht deaktivieren!), dann Content, Scenery und als viertes den P3D.
Anschließend installierst Du den P3D neu. Dann die bekannten ORBX geschichten erneuern, Config löschen und neu erstellen lassen. Fertig.
Schön das es bei euch so gut läuft.
Bei mir springen die frames von 30 bis auf 9 mit drei Monitoren
Auf und ab. Unfliegbar das ganze.
Hat noch jemand Probleme mit 3 Monitoren ?
Unglaublich...Ich könnte kotzen
Oh ha, dann mach ich das update lieber erst nach unserem Jahresabschlussflug...
Oh ha, dann mach ich das update lieber erst nach unserem Jahresabschlussflug...
Hallo Miguel, das muss ja bei dir nicht auch so sein.
möchte keie Panik verbreiten.
Meine Erfahrungen ist leider negertiv , schlimmer als vorher. Ich habe es jetzt 2x komplett neu installiert und hab mehr Probleme als vorher.
Ich kann nicht sagen woran es liegt, denn auch in kleinen Regionen wo eigentlich sie frames in Ordnung sein sollten springen willt herum. Aber wirklich von 30-9 ca.
Ich werde die Tage mal neue nvidia Treiber probieren.
Mal sehen was da passiert.
Grüße Daniel
Hm, ich bin mir auch nicht sicher. P3D 5.2 läuft bei mir so stabil wie kein anderes System.. ich denke, ich warte auch mindestens HF1 ab
Also das nenne ich mal eine Geile Auslastung.
Hm, schaut bei mir unter 5.2 auch nicht so anders aus: