geht des ned mit irgendner software? memtest oder so ?
Also ja die laufen problemlos auf 3733mhz
was meinst du mit format C:\ ich hab nur nen win10 usb boot stick
geht des ned mit irgendner software? memtest oder so ?
Also ja die laufen problemlos auf 3733mhz
was meinst du mit format C:\ ich hab nur nen win10 usb boot stick
sooo supergau - WOllt grad departen mt meiner 777 rwy22R vom neuen EKCH - und noch bevor ich 80kts erreiche, green screen und so ein lästiges "dääääää" und neustart.
mit FOrmat C mein ich windows KOMPLETT sauber und CLEAN neuinstallieren
...aber dein green screen dääääääääääääääääääääääääääääääää klingt tatsächlich nach Arbeitsspeicher ? Mit MemTest kannst dus mal prüfen, ja, aber auf nem bootfähigen Stick- nicht unter Windows.
was sagt denn die Ereignisanzeige zum Fehler `Haste da noch nen Eintrag gekriegt oder ist der dank System Shut Down komplett verloren gegangen?
okay, nee ereginis hat es keins mehr protokolliert - mach mal den memtest
vl ansonsten aUF 3200mhz retour ?
Das jetzt zu finden ist die Nadel im Heuhaufen.
Ich würde jetzt erstmal alles auf Festsitz und Temps unter Last kontrollieren sowie die Spannung vom RAM. Also ob er auch das bekommt was er braucht. Bei dir 1,35V.
Dann wie schon angesprochen die RAM Riegel einzeln testen. Jeweils im anderen Slot.
Und zum Schluß wenn das nichts bringt Format C:\ Bedeutet das Betriebssystem (Windows 10) welches auf der Partition C:\ installiert wird neu aufsetzen inkl. P3D.
Leider ist der ntdll.dll Fehler ein nicht Aussagekräftiger, d.h. es kann alles mögliche sein Hardwarefehler und oder Software.
Als Tipp, dieses Manual hat mir schon des öfteren geholfen
ok danke euch für eure antworten, RAM hat keine Fehler angezeigt.
hab ihn über das Windows Memory diagnostics geprüft.