Sieht garnicht mal so schlecht aus. Erinnert ein wenig an Dubai.

[FS9/FSX] Suvarnahumi Airport (Bangkok Thailand) released
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht nicht schlecht aus, aber schlechter als die Freeware ist sie auch wieder nicht. Hm, ich bleibe bei der Freeware.
Grüße Maik
-
Maik, Du meinstest besser, oder?
-
Vielen Dank für Deine Info Steven,
die kommt für mich ziemlich überraschend, da erst vor wenigen Wochen eine neue Freeware Version erschienen ist.
Der Name des Designer Teams sagt mir gar nix. Da ich den Flughafen kenne, finde ich, dass die Gebäude gut umgesetzt wurden. Screenshots von den Runways fehlen hier völlig. Die Aprontexturen kommen allerdings nicht an die von GAP etc. heran.
Grüsse
Michi -
Hat jemand einen Link zu der freeware?
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe die für unseren Gruppenflug mal runter geladen und wieder hochgeladen, weil der Server so lahm war.
Hier bitte schön
Version 2008: http://www.file-upload.net/download-14096…08_v11.rar.html
Update: http://www.file-upload.net/download-14095…BS2008.rar.html -
Danke. :clapping:
-
Sehe hier auch keinen Sinn das zu kaufen. Die Freeware ist schon wirklich sehr schön gemacht und hat sogar AES wenn ich nicht irre, oder? Auch wenn nicht, ich favorisiere hier ganz klar die Freeware, kostet nix und kommt locker an die Payware ran.
-
Jaja ist ja schon gut. Ich kannte den Freeware Airport noch garnicht.
Freeware ist aber super, versuche im Moment sowiso die ganze Zeit FS9 Airports im FSX zu nutzen. Ich muss sagen es funktionieren doch überraschend viele. Das einzige was nervt sind manchmal die Bäume die einen schwarzen Hintergrund haben (jemand ein Tipp wie man das problem beseitigen kann) und auf einigen Airports verschinden auch die Landebahnen (z.B. Athen), die fliegen dann auch gleich wieder runter aber sonst gehts.
-
Sehe hier auch keinen Sinn das zu kaufen. Die Freeware ist schon wirklich sehr schön gemacht und hat sogar AES wenn ich nicht irre, oder? Auch wenn nicht, ich favorisiere hier ganz klar die Freeware, kostet nix und kommt locker an die Payware ran.
Nein, die hat kein AES. Die Vorgänger-Version fand ich schon sehr gut. Die aktuelle ist zwar installiert, aber noch nicht ausprobiert.
Grüsse
Michi -
Die Vorgänger-Version war doch die Bastelversion, die man aus einem thailändischen Forum runterladen musste, oder? Da habe ich das Update wohl scheinbar verpasst, werde ich mir die Tage mal ansehen
-
Genau so wars Torsten.
-
nun auch fürn FSX, threadtittle evtl. mal anpassen
-
Checked
-
Wirklich ne sehr schöne Scenery. Bin eben dort gelandet.