Ob nach erscheinen des MSFS2020 noch Jemand bereit ist den Mondpreis zu zahlen, den die verlangen ?
Captain Sim 767 angekündigt
-
-
Ob nach erscheinen des MSFS2020 noch Jemand bereit ist den Mondpreis zu zahlen, den die verlangen ?
ich würde den nicht mal für den V4.5 zahlen
-
Mal schauen, wie sie sich mit dem August-Update im V5 macht.
-
Mal sehen, wann die 757 für den 5-er fertig ist.
mfg Kai
Die Version 1.6 mit P3D5 Unterstützung ist raus.
-
Zitat
Captains,
Goodbye 2020 sale (all* Base Packs are $20 off) starts at 2020Z 20DEC 2020.
Runs for 20 hours only. See you at https://www.captainsim.com/store/
* all with regular price over $20.Stay tuned
Captain Sim News
-
Leider sind 79,76$ auch immer noch zu viel für den Karren...
-
Gibt jetzt auch die GE Version für 30$ im Store.
Die Frachtversion wurde hingegen nicht umgesetzt und wird es auch nicht mehr
-
saftladen
-
Also geht doch:
Wer kann da nicht nicht zugreifen??????
Das GE Expansion Pack ist nun das Converted Freighter Expansion Pack! Für 30$ (Im Moment 25!!!!) gibt es die 767 als Converted Freighter. Das beste dran:
Die Main Cargo Door ist nicht animiert! Juhu. Endlich nichtmehr unrealistisch Cargo Lackierung auf Pax Maschine fliegen, es gibt ja jetzt ein extra DLC dazu was 0 Unterschied bringt. Ah- sorry. Klar, die aircraft.cfg wurde minimal umgeändert um die Payloads an die CF Version anzupassen. 30$ für die .cfg Änderung? NEEEEE, die GE Variante is ja noch dabei. Haha, nein, natürlich ohne Sound. Modell reicht doch.
Was rauchen die bei CS eigentlich? Dabei ist der erste April doch noch so weit entfernt.
-
- Offizieller Beitrag
Die Frage ist doch wohl eher, was rauchen die Leute die so was in solchen Stückzahlen kaufen dass es sich für CS lohnt, das aufzulegen?
-
Ich glaube, bei der 767 war es eher die Sehnsucht nach der LevelD 767. Nach einer Ikone in der Frühzeit der Flusi-Welt.
CS hat da leider mal wieder zum großen Teil enttäuscht.
-
Ich glaube, bei der 767 war es eher die Sehnsucht nach der LevelD 767. Nach einer Ikone in der Frühzeit der Flusi-Welt.
CS hat da leider mal wieder zum großen Teil enttäuscht.
Trifft es ganz gut. Gibt leider keine Alternative in P3Dv4 und drüber, und wer gerne Condor fliegt, dem blieb nichts anderes übrig. Heißt nicht, dass man das Verhalten von CS gut findet. Im Gegenteil.
-
Da lob ich mir den FSX, die 767 von LevelD fliegt dort, und fliegt ..... Technisch war sie schon damals ihrer Zeit weit voraus und muss sich auch heute nicht verstecken, auch wenn sie kein GPS und kein Wetter,- und Terrainradar hat.
-
- Offizieller Beitrag
kein GPS und kein Wetter,- und Terrainradar
Das ist eh alles nur für Weicheier INS ist viel cooler, wozu braucht man Wetterradar wenn man aus dem Fenster gucken kann und Terrain Radar? Wie war das mit Charts lesen, situational awareness und so? Bei dem ganzen Zeug im Cockpit kann man doch heute schon Schimpansen reinsetzen. und irgendwann braucht man die dann auch nicht mehr. So werden Piloten auch noch wegrationalisiert...
-
Bei dem ganzen Zeug im Cockpit kann man doch heute schon Schimpansen reinsetzen. und irgendwann braucht man die dann auch nicht mehr. So werden Piloten auch noch wegrationalisiert...
Ich dachte, es geht hier um Flugsimulation...
mfg Kai
-
- Offizieller Beitrag
Davon red ich ja. Die Realos unter den Simulanten dürfen dann beim Simulieren eines pilotenlosen Flugs nicht mehr an den PC
-
Also quasi Dauer Kapitän
-