Alle unter 18, bitte einmal weggucken. Nicht jugendfrei.
Captain Sim 767 angekündigt
-
-
sabber...wann wann wann
-
Noice, Delta!
-
400er ??? aber Flügel sprechen dagegen - warum dann aber 4 Ausgänge left????
hat sonst nur die 400er
-
400er ??? aber Flügel sprechen dagegen - warum dann aber 4 Ausgänge left????
hat sonst nur die 400er
Die 300ER gibts auch in 6 Door +2 Overwing Config. Die Delta auf dem Sreenshot ist auch definitiv ne 300ER, denn zur 400ER als Expansion haben sie sich noch nicht geäußert. Da wäre ja auch im Cockpit einiges zu ändern.
Die 4+4 Config haben sie aber wohl aktuell noch nicht fertig, weshalb alle auf der 6+2 painten.
-
Nach dem geleakten (mittlerweile gelöschten) Video von der CS 767 starb der Hype um das Projekt ja doch recht schnell ab. Scheint wenig mehr zu sein als eine etwas aufgehübschte Variante ihrer alten 767, zu horrenden Preisen wie für CS üblich.
Mal sehen.
-
Irgendwo soll wohl der Preis zu sehen gewesen sein in diesem Video und der lag irgendwo bei über 90 Dollar...
-
Die Screenshots oben sehen deutlich besser aus, als das alte Modell damals.
Welche Schwächen waren denn in diesem mysteriösen Video zu sehen?
-
99,XXUSD hab ich irgendwo gelesen.
Nein danke -
Das wäre für das, was CS liefert, schon sehr heftig. Dafür müssten mindestens alle Enginetypen dran sein
-
Die 757 wurde ursprünglich auch zu einem mehr als überzogenen Preis angeboten, aber mittlerweile wohl dauerhaft reduziert.
Der nächste 19$ Sale kommt bestimmt -
- Offizieller Beitrag
Ja, ich wiederhole micht, aber mich lockt das Eye-Candy einfach nicht hinter dem Ofen vor.
Erst mal der künstliche Hype durch die Close-Up-Shots, jetzt eine halbfertige Produktseite, dann fehlen noch jegliche Panel-Shots -
auch wenn die Marktlücke vielleicht besteht, sooo geile Flüge gibt es jetzt nicht zu simulieren. Da hätte ich mich viel mehr über eine anständige Retrokarre gefreut. Ne 727 oder ne 707. Man wäre das fett. Aber klar, das will heute wahrscheinlich keiner mehr machen, da die Kunden ausbleiben.
Wäre ja doof , wenn man von Takeoff bis Landing nicht mehr magentamäßig chillen kann..Ich hoffe nur, dass Just Flight bald mit der 747 aus dem Pudding kommt....
Aber ja, den 20-Dollar-Tag werde ich wahrscheinlich auch nutzen.
-
Ich flieg das Ding ja jetzt schon seit ner Weile, also zur alten 767 ist es kein Vergleich, die Maschine ist dem in allem überlegen.
Das Cockpit ist ähnlich der 757, aber noch nen tick weiter entwickelt worden, man kann jetzt z.B im ACE die jeweiligen Anzeigen konfigurieren und im FMC soll sich wohl auch noch was getan haben.
Und Modeltechnisch muss man bedenken, das bisher nur die Variante mit den 4 Türen modelliert ist.
Die mit den Overwing Exits wird kommen, ebenso kann man im Paintkit endlich Fenster verschwinden lassen, sodass man nahezu jede config darstellen lassen kann.
Ebenso wurden wohl die Flügel nochmal komplett überarbeitet, die Version ist auch schon 0.9 (die auf den Screenshots ist 0.1) wodurch ich von einen baldigen Release ausgehe
-
Zitat
Captains,
The Engines Expansion never been announced.
It was listed on this page on the 767 Base Pack announce day as NON-confirmed expansion which MAY BE included in the 767 product line.
Not anymore.
To prevent any further speculations on the subject, the Engines Expansion mention has been removed from that page.
The Engines Expansion (which is never existed) is gone.
Das kann zwei Dinge bedeuten. Entweder, auch GE und RR werden mit dem Base-Pack, bzw. später kostenfrei released - oder es wird nur die PW Variante geben.
-
Und so wie sich das liest, ist da ganz schön viel Salt dabei...
-
Und so wie sich das liest, ist da ganz schön viel Salt dabei...
Das hab ich mir auch gedacht. Aber die Kritik war ja durchaus berechtigt. Das Base-Pack ist schon teuer genug gewesen bei der 757 und dann musste man noch mal 30$ für die RR, sowie -300 Expansion und 60$(???) für den Freighter hinlegen. Preise wie bei PMDG/FSLabs, aber eben nicht die Qualität.
-
Bilder vom Flightdeck
-
denn zur 400ER als Expansion haben sie sich noch nicht geäußert. Da wäre ja auch im Cockpit einiges zu ändern.
Mehr als nur das. Die 764 hat mit der 763 tatsächlich weniger zutun, als man annimmt. Der Vogel ist tatsächlich ein Hybrid aus 767 und 777. Flügel, Fahrwerk, Cockpit - da ist vieles anders.
-
Hui sieht das lecker aus.
-
denn zur 400ER als Expansion haben sie sich noch nicht geäußert. Da wäre ja auch im Cockpit einiges zu ändern.
Mehr als nur das. Die 764 hat mit der 763 tatsächlich weniger zutun, als man annimmt. Der Vogel ist tatsächlich ein Hybrid aus 767 und 777. Flügel, Fahrwerk, Cockpit - da ist vieles anders.
Schon klar Flügel und Cockpit sind das was als erstes auffällt.
-