Captain Sim 767 angekündigt

• Ihr habt das nicht verstanden. :S

Ihr müsst das alles Ausrucken und zusammen kleben. Das ist nicht für den Flusi, sondern für euren Schreibtisch ein Modellflieger aus Papier.

:D

Always happy landings

Grüße
    Der Martin

Intel Core i9-9900KS | ASUS ROG Maximus XI Extreme Z390 | G.Skill DDR4 32GB 3600 MHz | Asus ROG Strix GeForce RTX3080TI

gen.php?img=_1&cid=1226651

• Dalli-Klick... Kennt das noch jemand ausser Jupp und mir?

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

hehe ....
    das war zu Kinderzeiten und immer wieder richtig gut gemacht

Der OPA ist dann mal wech ..... :plane:

E...D...G...A...R 145793.png    
    NZXT H7 Flow mit Sichtfenster Midi Tower; 1200 Watt be quiet! Straight Power 11 Platinum Modular 80+; MSI MPG B550 Gaming Plus AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR4; AMD Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4 WOF; Arctic Liquid Freezer II 280 All-in-One; 128GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3600 DIMM CL18 Quad Kit; MSI MAG341CQ on PALIT NVIDIA GeForce RTX 4090; Samsung SSD 870 QVO 4TB (SSD); PNY CS3140 8TB SSD (SSD); Samsung SSD 870 QVO 4TB;

Klar doch, mit dem Schnellzeichner Oskar und Monika Sundermann als Assistentin...die anderen krieg ich namentlich nicht mehr zusammen, aber irgendwie gab es da noch zwei weibliche Wesen, eine sagte den Gewinnbetrag in D-Mark an, die andere den in Schillinge umgerechneten Betrag. Und nicht zu vergessen: Ekkehardt(?) Fritsch

...die anderen krieg ich namentlich nicht mehr zusammen, aber irgendwie gab es da noch zwei weibliche Wesen, eine sagte den Gewinnbetrag in D-Mark an, die andere den in Schillinge umgerechneten Betrag

Das waren Brigitte Xander und Mady Riehl

• Die Bilder werden größer und die Hinweise auf eine 767 dürften sich verdichten :)

https://www.facebook.com/captainsim/pho…?type=3&theater

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Das sieht ja alles toll aus, aber meine Wände sind jetzt voll und es passt kein Bild in Großformat mehr drauf. Ein release wäre jetzt toll, oder mal ein paar Infos zum System usw... ich besitze kein Flugzeug aus deren Schmiede und weiß deswegen auch nicht, wie sehr ich mich über ne 767 von denen freuen soll.

• ... ich besitze kein Flugzeug aus deren Schmiede und weiß deswegen auch nicht, wie sehr ich mich über ne 767 von denen freuen soll.

Wenn sie das Level, wie die CS 757 III im aktuellen Zustand hat, denke ich, es ist ein guter Kauf, zumal es ja wohl auch keine Alternative gibt.

• Das sieht ja alles toll aus, aber meine Wände sind jetzt voll und es passt kein Bild in Großformat mehr drauf. Ein release wäre jetzt toll, oder mal ein paar Infos zum System usw... ich besitze kein Flugzeug aus deren Schmiede und weiß deswegen auch nicht, wie sehr ich mich über ne 767 von denen freuen soll.

Bis zu einem Release wird es wie gesagt noch dauern ...

generell kann man sagen, dass CS immer sehr viel schnick schnack modelliert, die Flugzeuge aber öfter hier und da nen bug haben...aber grundsätzlich sind sie gut fliegbar

LG Florian

signatur14su92.png

• Ach wat, wer die QW 787 kennt kann sich in etwa ausmalen was die CS Mühle drauf hat.

Ich für meinen Teil bin mit der 757 mehr als zufrieden und wenn die die 767 nur mindestens genauso gut hinbekommen, dann is die Eskalation real!!

ruang_400pxzlk8i.jpg

gen.php?img=_1&cid=1260284

"Das sieht aus wie im tiefsten Polen obwohls Russland ist." Christopher M.

Grüße Michi

• Keine PMDG und auch kein Gyros-Atari, aber mehr als gut und sauber fliegbar. Für den Systemfanatiker aber sicher nicht die erste Wahl (oder mangels alternativen vielleicht doch?).

Kurzum: Das Ding kann alles was es können muss, sieht sehr geil aus und baut in 95% der Fällen auch keine scheiße. Man kommt von A nach B und das ganze auch ohne stundenlanges rumgefummel. Nur Preislich spielen sie eben in der Liga PMDG, deshalb am besten Captainsim Sale abwarten.

ruang_400pxzlk8i.jpg

gen.php?img=_1&cid=1260284

"Das sieht aus wie im tiefsten Polen obwohls Russland ist." Christopher M.

Grüße Michi