Was soll das eigentlich mit diesen nichtssagenden Bildern?
Verstehe ich nicht ...
Verstehe ich nicht ...
Verstehe ich nicht ...
Besseres Marketing gibt es nicht. Das läuft völlig von alleine.
Ich bleib beim A310/A300.
Oder doch der 67.
Mit her majesty-approveden RR-Brennern.
Denken wir mal wie Captain Sim:
Womit kann man auf einer Avionik aufbauen, die man schon gemacht hat?
Womit kann man für verschiedene Engine-Versionen zur Kasse bitten?
Womit kann man für verschiedenste Varianten wie -200, -200ER, -200BDSF usw. zur Kasse bitten?
Ja. Es ist wohl die 767.
Wobei das Bild vom Engine-Intake am nächsten an das General Electric CF6-80 kommt. Allerdings stimmt das innere Nieten-Muster nicht überein.
Entweder CS Style oder anderer Flieger
Allerdings stimmt das innere Nieten-Muster nicht überein.
Das ist so herrlich nerdig. Ich feier dich richtig ab für diese Aussage.
Allerdings stimmt das innere Nieten-Muster nicht überein.
Das ist so herrlich nerdig. Ich feier dich richtig ab für diese Aussage.
Ich flieg (bzw. aktuell flog) die 767 und kann nicht mal sagen wie die Engines ausschauen, zumindest im Nietbereich...
Ich flieg (bzw. aktuell flog) die 767 und kann nicht mal sagen wie die Engines ausschauen, zumindest im Nietbereich...
Müssen oder mussten die Co`s bei Condor nie den Outsidecheck machen also bei der Luftwaffe musste der Co immer die Nieten Anzahl der Cowling der Transall nennen, bei falscher Anzahl dürfte er nochmal
Mich stört ehrlich gesagt am meisten, dass ich der Meinung bin, das schon unzählige Male gesehen zu haben. Ich schließe mich jetzt einfach mal an und behaupte das ist die innere Seite eines 767 Triebwerks. Ich setze jetzt sogar einen drauf und behaupte es ist eine Delta.
Ich setze jetzt sogar einen drauf und behaupte es ist eine Delta.
Wenn ist es die CS hauslacke, die paints kommen immer von extern
Just for the Record: Die LevelD 767 wird auf der segsuellen Ebene kein Addon dieser Welt jemals erreichen.
Zweifelsohne, aber ruf doch mal bei Level-D an, und frag freundlich nach einer P3D5 Version
Wenn ist es die CS hauslacke, die paints kommen immer von extern
You gotta play high stakes to win.
ruf doch mal bei Level-D an
1-800-ONEHITWONDER ?
Just for the Record: Die LevelD 767 wir auf der segsuellen Ebene kein Addon dieser Welt jemals erreichen.
Daumen hoch.
LevelD und PMDG MD11 sind die einzigen Gründe warum der P3DV3 auf meinem Rechner noch existent ist. Falls ich mal wieder Lust habe diese Kisten zu fliegen.
Zweifelsohne, aber ruf doch mal bei Level-D an, und frag freundlich nach einer P3D5 Version
Da kannst du wohl noch die nächsten 10 Jahre warten, der Laden ist tot
Womöglich sollte doch zuerst eine 757 kommen
Da kannst du wohl noch die nächsten 10 Jahre warten, der Laden ist tot
Womöglich sollte doch zuerst eine 757 kommen
Stark war von denen auch eine Adaption des Fliegers für P3Dv3 zu erstellen, so ungefähr einen Monat bevor der v4 ausgekommen ist. War ein geiler Flieger, auch wenn das VC wirklich schon sehr sehr sehr alt ist.
CS soll jetzt erst mal nen schönen Sale für die 757 starten... dann können wir auch über nen Kauf von der wohl in Entwicklung befindlichen 767 reden
Another round... obs wohl ein Ostergeschenk wird?
Also es wird definitiv ein Flugzeug, da bin ich mir zu 100% sicher!
Ich würde mich auch über eine 737 classic freuen, aber die wirds wohl eher nicht.
Another round... obs wohl ein Ostergeschenk wird?
Dafür gibt’s noch zu viel zu tun, aber lange wird es denke ich nicht dauern