okay. Also der 3D-Artist bei Captin Sim kann was. Leider findet die Party und das Flugvergnügen zu 90 Prozent im Flightdeck statt.
Auch das wird ansehnlich...
ja alleine das CS ja auch immer die Kabine modelliert
okay. Also der 3D-Artist bei Captin Sim kann was. Leider findet die Party und das Flugvergnügen zu 90 Prozent im Flightdeck statt.
Auch das wird ansehnlich...
ja alleine das CS ja auch immer die Kabine modelliert
weiter gehts...das ding besteht nicht nur aus nem Engine
kann mal jemand meine Füsse wecken ? 🙄
Ich glaube, ich versteh den Sinn davon, wenn alle Bilderschnipsel komplett sind, dann ist das Flugzeug auch fertig 😅
Ihr habt das nicht verstanden.
Ihr müsst das alles Ausrucken und zusammen kleben. Das ist nicht für den Flusi, sondern für euren Schreibtisch ein Modellflieger aus Papier.
Dalli-Klick... Kennt das noch jemand ausser Jupp und mir?
jo - das war Spitze
Na klar
hehe ....
das war zu Kinderzeiten und immer wieder richtig gut gemacht
Klar doch, mit dem Schnellzeichner Oskar und Monika Sundermann als Assistentin...die anderen krieg ich namentlich nicht mehr zusammen, aber irgendwie gab es da noch zwei weibliche Wesen, eine sagte den Gewinnbetrag in D-Mark an, die andere den in Schillinge umgerechneten Betrag. Und nicht zu vergessen: Ekkehardt(?) Fritsch
...die anderen krieg ich namentlich nicht mehr zusammen, aber irgendwie gab es da noch zwei weibliche Wesen, eine sagte den Gewinnbetrag in D-Mark an, die andere den in Schillinge umgerechneten Betrag
Das waren Brigitte Xander und Mady Riehl
Die Bilder werden größer und die Hinweise auf eine 767 dürften sich verdichten
Die Bilder werden größer und die Hinweise auf eine 767 dürften sich verdichten
😂 verdichten ist gut
Das sieht ja alles toll aus, aber meine Wände sind jetzt voll und es passt kein Bild in Großformat mehr drauf. Ein release wäre jetzt toll, oder mal ein paar Infos zum System usw... ich besitze kein Flugzeug aus deren Schmiede und weiß deswegen auch nicht, wie sehr ich mich über ne 767 von denen freuen soll.
... ich besitze kein Flugzeug aus deren Schmiede und weiß deswegen auch nicht, wie sehr ich mich über ne 767 von denen freuen soll.
Wenn sie das Level, wie die CS 757 III im aktuellen Zustand hat, denke ich, es ist ein guter Kauf, zumal es ja wohl auch keine Alternative gibt.
Das sieht ja alles toll aus, aber meine Wände sind jetzt voll und es passt kein Bild in Großformat mehr drauf. Ein release wäre jetzt toll, oder mal ein paar Infos zum System usw... ich besitze kein Flugzeug aus deren Schmiede und weiß deswegen auch nicht, wie sehr ich mich über ne 767 von denen freuen soll.
Bis zu einem Release wird es wie gesagt noch dauern ...
generell kann man sagen, dass CS immer sehr viel schnick schnack modelliert, die Flugzeuge aber öfter hier und da nen bug haben...aber grundsätzlich sind sie gut fliegbar
Ach wat, wer die QW 787 kennt kann sich in etwa ausmalen was die CS Mühle drauf hat.
Ich für meinen Teil bin mit der 757 mehr als zufrieden und wenn die die 767 nur mindestens genauso gut hinbekommen, dann is die Eskalation real!!
Ach wat, wer die QW 787 kennt kann sich in etwa ausmalen was die CS Mühle drauf hat.
Kenne beide nicht. Was meinst Du damit?
Keine PMDG und auch kein Gyros-Atari, aber mehr als gut und sauber fliegbar. Für den Systemfanatiker aber sicher nicht die erste Wahl (oder mangels alternativen vielleicht doch?).
Kurzum: Das Ding kann alles was es können muss, sieht sehr geil aus und baut in 95% der Fällen auch keine scheiße. Man kommt von A nach B und das ganze auch ohne stundenlanges rumgefummel. Nur Preislich spielen sie eben in der Liga PMDG, deshalb am besten Captainsim Sale abwarten.