Ein, wie ich finde sehr guter Hersteller, widmet sich dem dem krieselnden Fughafen auf dem Hunsrück.
RFsb EDFH angekündigt: Da kräht der Hahn nach
-
- P3D
- Preview
-
edvn25 -
3. April 2020 um 17:22
-
-
In Italien gibt's ja auch nix mehr was sie machen könnten
Schön das sie ein Auge auf einen kleineren deutschen Airport geworfen haben. Könnte vielleicht auch eine Zukunft für z.B. Paderborn, Münster, Saarbrücken oder Karlsruhe bedeuten
-
Arbeiten die eigentlich inzwischen mal mit SODE Jetways?
-
Hat Hahn überhaupt Jetways?
-
Nein, ich meine generell - so in Bezug auf die Anregung von Tobias mit anderen deutschen Airports.
-
Ja. Der neueste Platz Trieste hat Sode Jetways bekommen.
-
Super - liegt fast vor meiner Haustür...
-
Wer braucht schon HHN ?
Ein neues EDDF wäre viel nötiger. -
Wer braucht schon HHN ?
Ein neues EDDF wäre viel nötiger.ach ich find die AS mit dynamic lighting und sode von inibuilds eig echt anständig
-
Wer braucht schon HHN ?
Ein neues EDDF wäre viel nötiger.ach ich find die AS mit dynamic lighting und sode von inibuilds eig echt anständig
Das sehe ich genauso.
-
Wer braucht schon HHN ?
alles eine Frage des Anspruchs. Ich finde mit den heutigen Möglichkeiten hätte es FRA verdient mal umgesetzt zu werden.
-
Nur dass das nicht passieren wird, da die Fraport damals schon Flightbeam "NO" gesagt hat, weil Aerosoft ja schon da war.
-
Ja, leider
-
- Offizieller Beitrag
Ein neues EDDF wäre viel nötiger.
Boah, Alter, nimm eines von den 27 die es schon gibt. Nur weil die Absperrbaken auf Apron XY nicht mehr passen, braucht es wirklich nicht noch eine Umsetzung. Sorry, aber wenn ich so was lese geht mir der Hut hoch. Ich bin, auch wenn ich jetzt kein Kunde für Hahn bin, froh um jeden Airport der eine Umsetzung bekommt, die es noch nicht schon 5x gibt.
Abgesehen davon, der Thread hier ist für EDFH und nicht für ein wannahave EDDF
-
Was bist Du denn für ein Vogel? Wenn Dir da der Hut geht, dann sprich mal mit Deinem Psychologen.
Btw. schick mir mal die Links zu den anderen 4 Versionen. -
- Offizieller Beitrag
Mein Psychologe hat geschlossen wegen Corona. Geht nur Telefon, aber das bringt mir nichts. Ich brauch den persönlichen Kontakt, um ihm ab und zu eine in die Fresse zu hauen.
Mich nervt einfach nur das Mainstream-Geschrei nach Dingen, die es schon in hinreichender Qualität gibt, zu Lasten von Entwicklern, die sich auch mal an Exoten wagen.
Und die Links kannste dir selber suchen - Google ist dein Freund. Die haben noch offen. Trotz Corona.
-
Keine Ahnung, was Dein Problem ist, konnte ich bisher nicht sinnhaft rausarbeiten. Wenn Du und ja offenbar einige andere die Qualität von Aerosofts Umsetzung des Frankfurter Flughafens im Jahre 2020 als hinreichend empfinden, dann sei Euch das gegönnt.
Was auch immer Du da vom Mainstream faselst, hat eher was von Aluhut-Mentalität. Jedem seine Meinung, und jedem seinen Blutdruck.
Back to topic: schön, dass es mal wieder ein Umsetzung von HHN gibt, gab es ja für den P3d v4 noch nicht. Das was RFSB da abliefern wird, macht sicher was her. Und Käufer wird es auch finden, ist ja ein wirklich wichtiger Platz in der Simmerwelt.
-
Nun ja, ist sowohl für Pax-Flüge, als auch für Cargo-Dickblech interessant. Also mich interessiert´s, zumal fast vor meiner Haustür...
-
Gibt nur EDDF von nur einem Anbieter und die ist leider grafisch und performancemäßig nur Mittelmaß.
-
Gibt nur EDDF von nur einem Anbieter und die ist leider grafisch und performancemäßig nur Mittelmaß.
Du traust Dich ja was, so eine blasphemische Behauptung hier aufzustellen .
-