KuMi am 01.04.2020 - LPSJ
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Das reicht wirklich grade so und man (ich) darf keinen Meter Bahn verschenken
Von LPMA gehts los
Wohl bemerkt ohne A/T. 88.3 % N1 im cruise gehen gut fuer M 0.68
Breeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemsen!!!!!!!!!!!
Uffffff
Wens die 31 wird, gibt es noch lustige back tracks. Aber alle haben es überlebt und sind froh raus zu kommen.
ratatouille Du solltest vielleicht ein wenig ueben
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Also wenn der Rechner wieder geht, werde ich wohl die Majestic aus dem Hanger holen
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Also mit dem A319 ist das überhaupt kein Problem da zu landen.
Starten hab ich jetzt noch nicht probiert
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Als ausgewiesener und international anerkannter Grasbahnspezialist dürfte ich da wohl keine Schwierigkeiten haben.
Ich kann auch gerne vor der Feuerwehr auf der Wiese parken wenn gewünscht - oder erforderlich
Oder unter der 747, wenn Boeingman sich doch dazu entscheidet.
LG Detlev
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Auch in der Luft...
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Bereit:
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Geile Lacke!
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Auf auf mit neuem Flieger ....
Ja Der siehst schon nicht schlecht aus, von Aussen
Hat einige schöne Details zu bieten. Alle Klappen und Türen ... öffnen sich.
Allerdings NICHT über die P3D Steuerung,Der erste Blick ins Cockpit lässt einiges Versprechen.
Viele Knöpfe und Schalter. Viele Anzeigen und doch ... nicht 100% ausgereift.
Das Panel, denn so ziemlich alle Module sind ersteinmal nicht 100% richtig Programmiert (TCAS, FMC, NAV´s ...)
Und kann man die Maschine einigermaßen fliegen.ETNL Rwy 10 Line up, Auffallend gut gemacht ist das PBR. Landings-Lights on und schon sieht man auch bei Tage die Lichter
Auf FL280 gen Nord-West fliegt der A4000M stabil und ohne große Korrekturen den FLP ab
Nun schon in Süd-Westlicher Richtung der Sonne entgegen
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Hmpfl.... Flusicrash.... ich geh Corona-TV gucken ...
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Schade Thomas.
@ Eddy: den hab ich auch
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Jupp-GAF310
hast du dann auch so viele Probleme mit dem Panel?
Das mit dem TCAS habe ich mal wieder versucht zu ändern, jedoch habe ich die Tastatur in den XML noch nicht gefunden -
noch nicht genug getestet
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