Liebe geht auch von mir raus, trotz:
ZitatSchönes NRW. Im Hintergrund die verbotene Stadt mit K.
Das lassen wir einfach mal so im Raum stehen
Liebe geht auch von mir raus, trotz:
ZitatSchönes NRW. Im Hintergrund die verbotene Stadt mit K.
Das lassen wir einfach mal so im Raum stehen
Naaaaaaaw, Rampenromantik Episode 343. ❤️❤️❤️
Naaawwwww, Lebemann Julius-Rampentalk-Belächelung Episode 747
Lebemann Julius
Jammer-Julius pls
Lebemann Julius
Jammer-Julius pls
Stimmt! Gibts nicht irgendein neues GSX-Feature, über das du dich aufregen kannst?
So. Jetze aber! Wer kennt die Airline noch? Von euch neumodernen Banausen? Die ihr nur mit eurer Eurowings & easyJet durch die Gegend fliegt?
Ja. Dachte ich mir. Keiner.
Ein Stück Luftfahrtgeschichte, Australiens #2 im Luftverkehr. In Melbourne zuhause, in der ganzen Welt bekannt. Bis kurz nach der Jahrtausendwende, da gingen sie pleite.
VOR 14 in Cairns, weil wegen vor 20 Jahren gab es bestimmt noch keinen RNP-AR // P-RNAV Gedöns! Und mit diesem dubiosen FINAL APP Modus geben wir uns auch nicht ab, weil das hatte die 727 davor auch nicht!
Alles anzeigenLebemann Julius
Jammer-Julius pls
Stimmt! Gibts nicht irgendein neues GSX-Feature, über das du dich aufregen kannst?
So. Jetze aber! Wer kennt die Airline noch? Von euch neumodernen Banausen? Die ihr nur mit eurer Eurowings & easyJet durch die Gegend fliegt?
Ja. Dachte ich mir. Keiner.
Ein Stück Luftfahrtgeschichte, Australiens #2 im Luftverkehr. In Melbourne zuhause, in der ganzen Welt bekannt. Bis kurz nach der Jahrtausendwende, da gingen sie pleite.
VOR 14 in Cairns, weil wegen vor 20 Jahren gab es bestimmt noch keinen RNP-AR // P-RNAV Gedöns! Und mit diesem dubiosen FINAL APP Modus geben wir uns auch nicht ab, weil das hatte die 727 davor auch nicht!
Kenn ich noch 1995 in Australien live gesehen
Kenn ich noch 1995 in Australien live gesehen
Sehr schön! Ein Mann von Welt!
Wizzair trägt das Wiruz schon wieder fleißig durch Europa und fährt den Flugplan hoch.
BSL-BUD
Basle-Mulhouse VOR gewinnt unerwartet politische Bedeutung
Die Strecke wollte ich eigentlich auch schon seit Tagen fliegen
Neue Wizzair-Expansion in Salzburg? Hold my Stiegl Bier!
Capt Bartosz Speedbirdovic ist keine Sekunde zu früh stabilized