Auch auf deinen Bildern sieht man wieder, was sich bei den Shadern getan hat. Ich bin wirklich begeistert von den neuen Lichtverhältnissen. Jetzt kann man sich in Ruhe ein zwei Wochen zurücklehnen, bis die Addons kompatibel sind, und dann den übergang angehen.
Quarantäneflügesimulator 2020
-
-
- Offizieller Beitrag
Gemeinsam mit Speedbird 2652 das neue Multicrew-Feature testen. Auf jeden Fall das ausgereifteste, was es in die Richtung momentan gibt. Macht unglaublich viel Spaß!
Philipp als CM1 rollt raus, ich übernehme dann ab der Runway bis zum Touchdown in Brüssel. Meine letzte Flugstunde in der Maddog ist schon einige Jährchen her, quasi Full ATC auf VATSIM - für Bilder war tatsächlich keine Zeit 😅
Immerhin heile angekommen ohne SOP-Philipp zu triggern!
-
DU MACHST SCHON WIEDER DEN REVERSER AUF!!!
Gemeinsam mit Speedbird 2652 das neue Multicrew-Feature testen. Auf jeden Fall das ausgereifteste, was es in die Richtung momentan gibt. Macht unglaublich viel Spaß!
-
DU MACHST SCHON WIEDER DEN REVERSER AUF!!!
Du meine Güte, da will ich mal die Radbremsen schonen und dann ist es auch wieder verkehrt!
Von Natur aus nordisch.
Mexur steuert uns auf seinem ersten Line Training-Leg stable nach Brüssel rein. Peluppen Widmansson, TRI/TRE DC-9, ist zufrieden mit seinem Schützling.
-
Im Sommer 2007 hatte die Germanwings sogar mal MD80 geleased und ist damit Strecken ab CGN geflogen
CGN-MUCAuf Langen war dann so viel los, dass wir regelrecht ignoriert wurden ... Dazu den ganzen Flug über genug "Wetter" zum Umfliegen ... Da habe ich's dann vorgezogen offline weiter zu fliegen
Hier schon im Sinkflug
Wird Zeit, dass ich mal wieder einen Grund habe, mich wieder real nach MUC zu begeben ... So langsam siegt die Langeweile
-
-
Funchal!
EDI-FNC-EDI
-
-
Hoch-erotische BUC Bilder gibt es hier zu sehen. I like.
-
Hoch-erotische BUC Bilder gibt es hier zu sehen. I like.
Oh ja. Vermisse die lauen Sommerabende auf der Rampe, wenn diese Goldstrandbomber sich mit JT8D-Lärm und voll bis oben hin mit Abifahrten auf den Weg entweder nach Burgas oder Varna gemacht haben... Da wusstest du immer, ah, die BUC pusht 🥰
-