Quarantäneflügesimulator 2020
-
-
DBV-MST
AMS-SFO
FRA-LAX
MRS-FRA
DUS-LIS
LAX-FRA
-
Irgendwie kann ich die Entscheidung aus der letzten Woche immer noch nicht ganz glauben
Auch wenn ich selbst seit 2,5 Jahren nicht mehr dabei bin, ist die Germanwings halt doch wie eine Familie ...Grund genug jetzt ein paar schöne GWI-Routen zu fliegen ... Bis 2015 gab es unter anderem die Route von Köln nach Friedrichshafen
GWI8P
CGN-FDH
Departure erfolgte auf der 32R
Und in Friedrichshafen stand der Wind dann richtig, so dass wir auf die 06 anfliegen konnten! Also vom Bodensee her kommend ...
Einmal an Konstanz vorbei
Der Zeppelin war auch über dem See unterwegs
Und da wären wir!
-
GWI-Routen
...die zu solchen wurden, nachdem InterSky erfolgreich verdrängt war
-
-
- Offizieller Beitrag
Mit den Spacken nach Samos
Selber Spacken
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier die Landung des ersten Spacken. Es ist kurz mal die Speed im Final Turn abgehauen, der Bank Angle war teils sehr sportlich, vor dem Touchdown dann noch etwas zu enthusiastisch ins Ruder getreten... Also insgesamt eine normale Landung für meine Verhältnisse.
-
Und die nächste Runde mit der geliebten Germanwings
EWG2B
CGN-CLVWir haben's wie immer eilig und die Lotsin hat uns zum Glück früh die Startfreigabe gegeben
Die Seatbelts bleiben nach dem Start noch ein bisschen an!
Über Norditalien ist uns dann dieser Swiss A320 begegnet
Da hinten kommt Korsika in Sicht
Wir haben dann leider eine zweite Runde gebraucht, nachdem ich im Circling etwas versagt habe
Aber da hat die Landung dann gepasst
Empfang standesgemäß mit einem Gangnamstyle-Tänzchen
-
-
- Offizieller Beitrag
WAS EINE SEGSUELLE LIVERY. Geiles Air Azores Fleetpack im FSL-Forum ist Anreiz genug für einen flotten Umlauf.
Nach gut 2 Stunden haben wir es aus Ponta Delgada schon nach Lissabon geschafft.
Immer gut als Deutscher mit Callsign einer portugiesischen Fluggesellschaft auf VATSIM in Portugal unterwegs zu sein. "Dont mind me". Immerhin ist gut was los!
très bel atterrissage
Aus Level 120 gibt es noch einen letzten Blick, dann 2 Stündchen wieder zurück.
Die Azoren machen ihrem Ruf als "Wetterküche Europas" alle Ehre. Windig ists!
-
die Dash für einen kleinen Test mal im Neuen ausgeführt
-