und der nächste Airport
MLD Scenery LRIA - International Airport P3D
und der nächste Airport
und der nächste Airport
Diesmal kann ich leider nicht profitieren, da ich die Szenerie schon habe. Kann man aber durchaus empfehlen und sicher eine gute Werbung für sein kommendes Timisoara.
Danke für euer Feedback; mir geht es durchaus so weit gut. Ich bin nicht frei von Sorgen, aber wer ist das schon.
Nachdem wir ja bereits festgestellt haben, dass mein Psychologe derzeit nicht für den direkten Kontakt erreichbar ist, müsst ihr halt herhalten. Insofern waren die letzten beiden Beiträge zu diesem Thema auch nur Tests meinerseits, deren Ergebnis ist, dass manche es einfach nicht abkönnen wenn man ihnen widerspricht bzw. die Art und Weise ihrer Äußerungen kritisiert - erinnert mich irgendwie an die Influenza unterschiedlicher Couleur, die sich manchmal auf Youtube gegenseitig die Fresse einschlagen.
Dabei kommt es noch nicht mal auf den Ton an - ja, ja, ich weiß, der ist oft zynisch und wasweißichwasihrdafürnochfürattributehabt. Wobei ich darauf natürlich kein Monopol habe oder beanspruche.
Ich werde (mich) also in Zukunft (bemühen) niemandem mehr (zu) widersprechen, sondern meine Meinung auch deutlich als solche kund (zu) tun. Mal sehen was dann passiert
Nochmal zu dem Afrika-Airport: Geld ausgeben würde ich dafür jetzt auch nicht unbedingt, aber als Freeware für gelegentliche Flüge wird er mir durchaus taugen.
Täusche ich mich, oder ist das der neue Sale für heute ... SKLM JORGE ISAACS AIRPORT .. nur für den FSX?
Warum solltest du dich täuschen? 0,00 € sprechen doch eine eindeutige Sprache. Die Suche nach dem Airport auf Flight24 verläuft leider ergebnislos, denn er wird nicht mehr regulär kommerziell angeflogen, nur vereinzelte Charterflüge für das Steinkolenbergwerk dort.
Naja, es gibt noch den ein oder anderen Sale für 0,- EUR, aber der dauert noch knapp 3 Tage...
Ist sogar erst dieses Jahr erst erschienen, der Flugplatz, wird aber vermutlich schon im Normalfall nicht die Käuferschaft generieren, wie andere, belebte Airports. Aber dennoch eine Gratisgabe ....
Was habt ihr erwartet, 30 Tage lang Flightbeam und FlyTampa?
Ärgerlich, davon hab ich -fast- alles ;D
Hallo in die Runde,
morgen scheint es den nächsten JustSim 5€ Sale für einige Flughäfen zu geben:
https://www.simflight.com/2020/04/08/jus…ale-is-planned/
Werde wohl bei Brüssel zuschlagen.
Beste Grüße
Jürgen
Gut das ich mir am Samstag nicht Nizza geholt habe, auch wenn es schon im 50% Angebot war.
Alles anzeigenHallo in die Runde,
morgen scheint es den nächsten JustSim 5€ Sale für einige Flughäfen zu geben:
https://www.simflight.com/2020/04/08/jus…ale-is-planned/
Werde wohl bei Brüssel zuschlagen.
Beste Grüße
Jürgen
Aufpassen, es sind sowohl EBBR v1, sowie v2 im 5-Euro-Sale.
Nizza auch!
hier noch etwas von Flyndrive4d, die Musik im Video rechtfertigt schon den Download
die Musik im Video rechtfertigt schon den Download
Erinnert mich bei 1:40 an die Film Agentenpoker mit Walter Matthau
Und den Vogel gibt's gleich gratis dazu:
Nachdem es gestern wohl gar nix gab, gibt es heute einen X-Plane Airport: https://secure.simmarket.com/uncle-yuu-aba-…de_13124).phtml