Am Sonntag gibt es Polish Airports 1 von Drzewiecki kostenlos (Quelle: Drzewiecki auf Facebook)
stay@home Aktion mit kostenlosen AddOns bei simMarket
-
-
Wann gibt es von Samsung ne neue SSD
-
... und ich dachte, ich komme mit meiner SIM-500GB noch über die Runden.... grummel...
-
und jetzt noch Helikoptergeld und ich bin im Flusihimmel
-
Moin ...
So ganz am Rande erwähnt gibt´s für JustSim EDDH P3D ein neues AFCAD
Im SimFlight Text ist der Link zur Datei -
Moin ...
einmal Seeraumüberwachung fliegen??? Nichts schöneres als mit einer doch nicht mehr ganz so Jungen
P3 Orion. Schwupp da ist sie die P3. Und der Preis? Unschlagbare 0,0€ -
... und nicht vergessen, nur heute: einige JustSim-Kreationen auf SimMarket.com für nur 5,- EUR:
https://secure.simmarket.com/advanced_searc…eywords=JustSim
Da kann man sogar an Hamburg denken ... .;-)
-
Gehe ich recht in der Annahme, dass man sich qualitativ bei DUS, HAM und BCN gegenüber den letzten Aerosoft Produkten verbessert?
-
Gehe ich recht in der Annahme, dass man sich qualitativ bei DUS, HAM und BCN gegenüber den letzten Aerosoft Produkten verbessert?
Da haste dir aber die 3 Sahneschnittchen rausgepickt
Nicht wirklich m.M.n.
DUS ist vorallem Nachts immer noch grausig und strahlt dir aus 30nm schon entgegen, HAM sind sowohl AS als auch JS keine Granaten beim Aussehen....und BCN empfinde ich als deren unnötigste Szenerie, da sowohl LVFR als auch Simwings/AS (m.M.n. die beste der drei) qualitativ deutlich besser sind.
-
Habe mir DUS V2 heute Morgen zugelegt. Für nen Fünfer machst du da nichts verkehrt, finde ich.
Sieht, meiner Meinung nach, deutlich besser aus als die vorherige Version. Vorteilhaft sind die neuen Parkpositionen und Nachts sah es jetzt auch nicht komplett verwerfend aus. Die Pistenbeleuchtung ist definitiv Geschmackssache -
Jo, DUS habe ich mir auch geholt. Da ich eh selten im Dunkeln fliege, sind mir einige Kritikpunkte nicht arg so wichtig. Mal schauen.
Hamburg hatte ich mir letztens vor ein paar Wochen leider schon geholt, da ja das Update kurz vor der Tür stehen soll.Und ehrlich gesagt gebe ich lieber 10, 15 Euro mehr für ein AddOn aus und habe dafür eine funktionierende Welt in der Realität!
-
Hamburg, Barcelona und Düsseldorf sind seine schlechtesten Umsetzungen. Grade das Layout von EDDH hat so gar nichts mehr mit dem aktuellen Airport zu tun. Da hilft auch nicht das groß verkündete AFCAD Update vor ein paar Tagen nicht.
-
Gut danke, dann lass ich es, zumal ich ja alle Airports habe. LUX hatte ich mir schon letzte Woche geholt.
-
Wollt mir heute Düsseldorf und Riga zulegen, wenn Düsseldorf nicht so gut ist dann wirds wohl nur Riga werden!
-
Also wenn man DUS vorher noch nicht hatte, finde ich für ne Fünfer ist das völlig in Ordnung!
-
Alles klar, Danke Dir
-
*Klugscheißermodus an* Sind übrigens 5,95€ *Klugscheißermodus aus*
-
Nur wenn du ihn Deutschland wohnst
-
Moin ...
JAAAA ich weiß, keine Payware, nicht sooo ganz das tolle Design ABER aus der Ukraine
https://www.simflight.de/geschenkt-flug…ine-fuer-p3dv4/ -
Du solltest für so etwas lieber einen neuen Thread aufmachen, bzw kurz nach einem eventuell bereits existierenden Thread suchen und es da posten.
Hier passt es eher nicht rein und geht eher unter, als dass es jemandem hilft.
-