Alles anzeigenFür alle die plötzlich (wirklich, plötzlich… also von einem zum anderen Sim Start) massive FPS Drops haben.
Ich konnte bei mir einen Fehler reproduzieren, im P3D Grafik Menü steht der Slider auf nicht limitiert( ganz rechts).
Trotzdem hatte ich auf einmal einen kompletten FPS Absturz auf 7!
Installation des neuen HF und auch komplett installation (über das Update/siehe Simmershome) hat den Fehler nicht behoben.
Durch rum fummeln an diversen internen und externen Schrauben, habe ich auch mal die FPS intern auf 10 limitiert, diese wurden prompt gehalten (also gesteigert).
Den Slider dann wieder ganz nach rechts, hat das FPS Problem gelöst.
Irgendwie scheint die Slider Stellung und der korrespondierende tatsächlich Wert im Sim (ggf. .cfg) einen Bug zuhaben.
Also ich hatte ja schon berichtet hier.
Bei mir läuft v5 3 auch schlechter als 5.2, warum weiß ich bis dato immer noch nicht.
Alles neu installiert und dennoch springen die FPS. Die stehen eigentlich nicht still wie bei 5.2
Auch habe ich bemerkt das ich Nachts zb. garnicht mehr fliegen kann. Sobald es Nacht wird fallen die FPS von 27-30 auf 10 runter.
Auch ist mir aufgefallen das es beim Daten Laden manchmal dazu führt das der sim komplett stehen bleibt für ein paar Sekunden. Das ist auch neu für mich.
Oder: gestern Anflug auf Nizza, 30 FPS und schön flüssig und sobald ich auf der Landebahn bin, fallen die FPS auf ca.18 FPS
Auch wenn ich die gsx 2 Fahrzeuge starte zum puchback fallen die FPS.
Ich habe irgendwie das Gefühl das es irgendwie mit bestimmten texturen zu tun hat. Hatte auch das Gefühl das ich mit Lichtern wie Landelichter und Taxi Licht etwas Probleme bekomme mir ruckeln.
Irgendwie total komisch alles