Hm, könnte ENVTEX da auch störend wirken? Was meint ihr?
P3D V5 - Kompatibilität und Co.
-
- P3D
- Lockheed Martin
-
edvn25 -
7. März 2020 um 20:24
-
-
BTW: ich habe das Thema mit AS RC1 mal ausgegliedert aus diesem Thread, ihr findet die neuste Entwicklung hier..
-
Prepar3Dv5.1 HF1 ist raus!
-
Ne Jetzt hab ich gerade HF0 installiert
-
Frage in die Runde,
muss ich was beachten wenn ich nur den Scenery Content installiere.
Wird meine Scenery Bibliothek durcheinander gewürfelt.
Das habe ich noch nicht so gemacht, bis jetzt nur immer den Client oder eine Komplette Installation.
-
Keine Angst die Bibliothek wird nicht geändert.
-
also, updaten und alles bleibt wie es ist.
-
ja wie schon gesagt. Habe es schon mehrmals praktiziert und es ist nix kaputt gegangen.
-
Chase Plane läuft noch nicht mit dem neuem HF, wartet ein wenig, sonst könnt ihr heute nicht fliegen
-
ist ja wie bei jedem Update oder HF --Abwarten ist angesagt.
-
Chase Plane läuft noch nicht mit dem neuem HF, wartet ein wenig, sonst könnt ihr heute nicht fliegen
Surprise Surprise...
Wartet doch alle mal ein paar Tage ab. Wie bei jedem P3D Update wird Chaseplane, ActiveSky und der FSLabs nicht funzen.
-
gerade die Meldung bekommen
-
Surprise Surprise...
Wartet doch alle mal ein paar Tage ab. Wie bei jedem P3D Update wird Chaseplane, ActiveSky und der FSLabs nicht funzen.
Ja gut, einer muss aber denn Anfang ja machen...
-
Ich glaube die haben das jetzt in den Griff bekommen mit diesen hässlichen Konturen bei Wolken und Gebäuden mit EA.
RC 2 Von HiFi funktioniert bei mir, keine CTD
ChasePlane nach dem Update vorhin scheint auch zu funktionieren, das langt für heute für das fliegen.
-
Musste man dafür auch die Scenery Updaten oder hat der Client gereicht?
-
Der Client reicht, aber ich würde die Scenery mitnehmen, da Fehler mit korrigiert wurden. Tut ja nicht weh.
-
Das Changelog liest sich ja höchst erfreulich! Dann hoffen wir mal, dass das den V5 endlich auch mit EA ansehnlich macht. Hat man von FSL was gehört?
-
Hat man von FSL was gehört?
... NOCH nicht, aber natürlich haben 5 Minuten nach Bekanntwerden des HF1 für den 5.1 die Stimmen schon im FSLab-Forum entsprechend Stimmung gemacht *g*
-
Ist denn die Wolkendarstellung mit TrueSky jetzt besser geworden oder immernoch zwischendurch diese Kachelmuster usw?
-
Was muß ich für das update der Scenery downloaden?
auch die scen1.cab usw.... ?
-