disregard
P3D V5 - Kompatibilität und Co.
-
- P3D
- Lockheed Martin
-
edvn25 -
7. März 2020 um 20:24
-
-
Jo, okay. Die alte Lady braucht schon einiges neu, um neben der NGXU bestehen zu können. Aber ist halt ein tolles Flugzeug, welches seine FS9-Gene nicht mehr verstecken kann.
Freue mich, dass PMDG da überhaupt noch Arbeit und Mühe investiert.FS9-Gene in der 777?
Okay
Jetzt ist es raus. Ist eigentlich nur eine Portierung der Wilco 777
Wäre es dann nicht eher die PSS777? 😇 Ich meinte den FS2004, komme so langsam mit den ganzen unterschiedlichen Versionen durcheinander..., und dann war da gestern ja noch der Werder-Wahnsinn... 🤪
-
disregard
war blöd von mir geschrieben, im P3D Display Menü Mipmap VC Display, sorry.
-
strzag : wo setzt man das Häkchen, im FMC?
-
Moin,
ab und zu bin ich doch neugierig auf den P3Dv5, habe EDDK installiert und sehe gerade, dass sich da ein Flugzeug auf den Parkplatz verirrt hat:
Schon mal sowas gesehen?
VG Thomas
-
Jop, in Realität
-
-
Lustig , und ich dachte das sei ein AI Flugzeug gewesen , das falsch abgestellt wurde
-
Moin,
ab und zu bin ich doch neugierig auf den P3Dv5, habe EDDK installiert und sehe gerade, dass sich da ein Flugzeug auf den Parkplatz verirrt hat:
Schon mal sowas gesehen?
VG Thomas
Lol
-
strzag Danke für den Tip. Ist tatsächlich in den Displays schärfer geworden
-
Moin,
eine Frage zu GSX und P3Dv5: ich höre den Sound nicht mehr, z.B. das ich die Parkbremse zu lösen hätte. Wenn ich in die Aussenansicht gehe, ist der Sound da. Ansonsten: nada. Ich nutze GSX auch noch im P3Dv4, da ist alles so, wie es sein sollte.
Ist das Problem bekannt und gibt es hierfür ggfs. schon eine Lösung?
VG Thomas
-
stemmeregger hörst Du GSX generell nicht mehr oder nur im FsLabs Bus? Wenn FsLabs Bus, drücke mal den INT-Regler auf der COM-Konsole. Damit kann man GSX muten/entmuten damit man nur die FS-Labs-Sounds hört.
-
Hm, ich dachte, das INT wäre nur noch für die Bereitstellung des P/B da .... muss ich mal wieder nachschauen, was im Manual steht...
Ich fliege ja ausschließlich mit dem FSLabs, deswegen weiss ich nicht, wie es sich bei anderen Fliegern verhält... und bei GA-Fliegern funktioniert das GSX doch nicht *g*
P.S. Die Bilder sind vernachlässigbar, die hatte ich bei einem anderen Problem noch im "Speicher"..
-
Hm, ich dachte, das INT wäre nur noch für die Bereitstellung des P/B da
-
Danke... ich werde es beherzigen
-
Bei ActiveSky habe ich jetzt den Überblick verloren..., meine Kaufversion vom Simmarket lässt sich installieren, startet aber im P3DV5 nur mit Fehlermeldungen und quittiert dann den Dienst
Updates sind auch nicht möglich, wo und welche Version sind denn nun benötigt? -
Hast du für p3dv5 die aktuelle Open Beta #7 vom Anbieter geholt und installiert ? Die gibts dort im Download Bereich. Die funktioniert. Erkennt man daran, das man sich einloggen muss ins Wetterradar
-
Okay, danke, probiere ich mal.
-
Dauert es in der Regel länger, bis man den verfication code per Mail bekommt?
-
Dauert es in der Regel länger, bis man den verfication code per Mail bekommt?
Edit: erledigt, Spam...
-