Hab auch alles upgedatet ... so, jetzt habe ich Regen im Cockpit.
Soll heißen es regnet draußen und drinnen ...
Hat einer ne Idee?
Grüße
Thimo
Hab auch alles upgedatet ... so, jetzt habe ich Regen im Cockpit.
Soll heißen es regnet draußen und drinnen ...
Hat einer ne Idee?
Grüße
Thimo
Das habe ich noch nie probiert. Ich schau morgen mal.
Hast Du die Cam mal deaktiviert? Weil mit dem Rendering der Kamerabilder gibts in v5 noch Probleme.
Hab auch alles upgedatet ... so, jetzt habe ich Regen im Cockpit.
Soll heißen es regnet draußen und drinnen ...
Hat einer ne Idee?
Grüße
Thimo
mittlerweile fast ein alter Hut 😂. Entweder EA oder Reflektionen ausschalten. Liegt an TrueSky.
Danke Andre.
Was ist ist "EA"?
wüsste jetzt nicht was die Cam mit dem 2D Radiopanel Fenster zu tun hätte.
In der 200er Version geht es ja.
Danke für das ausprobieren, bin mal gespannt auf die Antwort.
wüsste jetzt nicht was die Cam mit dem 2D Radiopanel Fenster zu tun hätte.
In der 200er Version geht es ja.
Danke für das ausprobieren, bin mal gespannt auf die Antwort.
die Cam gibt es nur in der -300. Versuche es einfach mal.
Danke Andre.
Was ist ist "EA"?
Enhanced Atmosphere
werde es dann morgen probieren, ok.
Danke für das ausprobieren, bin mal gespannt auf die Antwort.
Bei mir geht es.
Alles anzeigenHab auch alles upgedatet ... so, jetzt habe ich Regen im Cockpit.
Soll heißen es regnet draußen und drinnen ...
Hat einer ne Idee?
Grüße
Thimo
mittlerweile fast ein alter Hut 😂. Entweder EA oder Reflektionen ausschalten. Liegt an TrueSky.
Danke für die Hilfe.
Was mich nur wundert, dieses Phänomen trat nicht auf, als ich PMDG 737 NGXU die für den P3D V4 war in den P3D V5 zum laufen gebracht habe.
Jetzt habe ich von PMDG die Version für P3D V5 gedownloaded und das Problem ist da!!
Was mich nur wundert, dieses Phänomen trat nicht auf, als ich PMDG 737 NGXU die für den P3D V4 war in den P3D V5 zum laufen gebracht habe.
Passiert auch nicht immer. Ich hatte auch schon Flüge durch den Regen ohne nasse Füsse zu bekommen.
Danke für das ausprobieren, bin mal gespannt auf die Antwort.
Bei mir geht es.
Bei mir jetzt wieder auch, weiß der Teufel woran es lag, ich habe die Vermutung das es evtl. an dem Update vom OP-Center lag.
Gestern hatte ich nur die 300er Version neu installiert, gerade eben habe ich beide Versionen von der Platte geschmissen und neu installiert,
funktioniert wieder tadellos.
Mal wieder einen halben Tag an Lebenszeit verschwendet
Mal wieder einen halben Tag an Lebenszeit verschwendet
Habe ich heute wegen ObjectFlow und ESSA von ORBX...
Ist die 777 schon offiziell V5-ready oder nutzt ihr Tricks und Kniffe?
Die 777 dauert noch. Die braucht auch ein neues Außenmodell.
Jo, okay. Die alte Lady braucht schon einiges neu, um neben der NGXU bestehen zu können. Aber ist halt ein tolles Flugzeug, welches seine FS9-Gene nicht mehr verstecken kann.
Freue mich, dass PMDG da überhaupt noch Arbeit und Mühe investiert.
In Sachen PMDG mal eine Frage, sind bei ecuh auch die Beschriftungn im VC der NGXu 737 so unscharf. Habe bei mir den Zoom im VC auf 60 - 70 % gestellt und die Schrift über den Knops ist kaum leserlich.
Joachim
Ist mir heute beim ersten Flug auch aufgefallen und wusste nicht, ob ich es auf das AddOn oder auf meine Gleitsichtbrille schieben sollte.
habt ihr Mipmap VC Panels das Häkchen drin. Wenn ich das raus nehme ist die Schrift bei mir viel schärfer.
Jo, okay. Die alte Lady braucht schon einiges neu, um neben der NGXU bestehen zu können. Aber ist halt ein tolles Flugzeug, welches seine FS9-Gene nicht mehr verstecken kann.
Freue mich, dass PMDG da überhaupt noch Arbeit und Mühe investiert.
FS9-Gene in der 777?
Okay
strzag : wo setzt man das Häkchen, im FMC?
Jo, okay. Die alte Lady braucht schon einiges neu, um neben der NGXU bestehen zu können. Aber ist halt ein tolles Flugzeug, welches seine FS9-Gene nicht mehr verstecken kann.
Freue mich, dass PMDG da überhaupt noch Arbeit und Mühe investiert.FS9-Gene in der 777?
Okay
Jetzt ist es raus. Ist eigentlich nur eine Portierung der Wilco 777