P3D V5 - Kom­pa­ti­bi­li­tät und Co.

• Hab auch alles upgedatet ... so, jetzt habe ich Regen im Cockpit.

Soll heißen es regnet draußen und drinnen ... :rolleyes:

Hat einer ne Idee?

Grüße

Thimo

Intel Core i9 12900K

ROG STRIX Z370-F GAMING

64GB DDR5 6000MHz

Monitor: Asus RogSwift PG35VQ 200Hz

NVIDIA RTX 4090 FE

• Danke Andre.

Was ist ist "EA"?

Intel Core i9 12900K

ROG STRIX Z370-F GAMING

64GB DDR5 6000MHz

NVIDIA RTX 4090 FE

• wüsste jetzt nicht was die Cam mit dem 2D Radiopanel Fenster zu tun hätte.

In der 200er Version geht es ja.

Danke für das ausprobieren, bin mal gespannt auf die Antwort.

MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // Monitor: Acer Predator Z35P // RAM: G.Skill Trident Z5 64GB DDR5-6000 MHz

Mit freundlichen Grüßen

Martin

• werde es dann morgen probieren, ok.

MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // Monitor: Acer Predator Z35P // RAM: G.Skill Trident Z5 64GB DDR5-6000 MHz

Mit freundlichen Grüßen

Martin

• Danke für die Hilfe.

Was mich nur wundert, dieses Phänomen trat nicht auf, als ich PMDG 737 NGXU die für den P3D V4 war in den P3D V5 zum laufen gebracht habe.

Jetzt habe ich von PMDG die Version für P3D V5 gedownloaded und das Problem ist da!!

Intel Core i9 12900K

ROG STRIX Z370-F GAMING

64GB DDR5 6000MHz

NVIDIA RTX 4090 FE

• Danke für das ausprobieren, bin mal gespannt auf die Antwort.

Bei mir geht es.

2020-7-6_13-23-53-395.jpg

Bei mir jetzt wieder auch, weiß der Teufel woran es lag, ich habe die Vermutung das es evtl. an dem Update vom OP-Center lag.

Gestern hatte ich nur die 300er Version neu installiert, gerade eben habe ich beide Versionen von der Platte geschmissen und neu installiert,

funktioniert wieder tadellos.

Mal wieder einen halben Tag an Lebenszeit verschwendet :)

Mit freundlichen Grüßen

Martin

• Jo, okay. Die alte Lady braucht schon einiges neu, um neben der NGXU bestehen zu können. Aber ist halt ein tolles Flugzeug, welches seine FS9-Gene nicht mehr verstecken kann.
    Freue mich, dass PMDG da überhaupt noch Arbeit und Mühe investiert.

• In Sachen PMDG mal eine Frage, sind bei ecuh auch die Beschriftungn im VC der NGXu 737 so unscharf. Habe bei mir den Zoom im VC auf 60 - 70 % gestellt und die Schrift über den Knops ist kaum leserlich.

Joachim

Grüße Joachim

• Ist mir heute beim ersten Flug auch aufgefallen und wusste nicht, ob ich es auf das AddOn oder auf meine Gleitsichtbrille schieben sollte.

• habt ihr Mipmap VC Panels das Häkchen drin. Wenn ich das raus nehme ist die Schrift bei mir viel schärfer.

Mit freundlichen Grüßen

Martin

• Jo, okay. Die alte Lady braucht schon einiges neu, um neben der NGXU bestehen zu können. Aber ist halt ein tolles Flugzeug, welches seine FS9-Gene nicht mehr verstecken kann.

FS9-Gene in der 777?

Okay

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

FS9-Gene in der 777?

Okay

Jetzt ist es raus. Ist eigentlich nur eine Portierung der Wilco 777

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen