ihr müsst in Flytampa boston die Einstellungen im FT configurator etwas zurücknehmen. Eines von den Settings hat mir entspannte 15 fps genommen und dadurch ist es ruckelig gewesen. Weiß leider noch net genau, welche einstellung es war. Habe aber die nassen runwaytexturen (water effect dingsi) in verdacht.
P3D V5 - Kompatibilität und Co.
-
- P3D
- Lockheed Martin
-
edvn25 -
7. März 2020 um 20:24
-
-
Die AS Installer V5 sind verfügbar.
-
Die AS Installer V5 sind verfügbar.
Hi, Vollversion für V5 von aktiv sky oder wie ist das gemeint.
Grüße Daniel
-
Ich vermute mal dies ActiveSky P3D - For Prepar3D v5 and Prepar3D v4 ist gemeint.
-
sorry... ich meinte die Airbusse von AS, sprich den 318/319.
-
Gibt es schon eine Bemalung für Croatia Airlines für die v5 oder kann man die vorherige nehmen, hat das schon einer probiert.
sodele, jetzt machen wir richtige Bilder
-
Funktioniert bei euch im v5 Aerosoft A318-321 die Cockpit Beleuchtung, Flood Light, OVHD INTEG LT, etc.
Nachts ist da stockdunkel im Office bei mir.
-
Hallo,
es scheint lt.ORBX wohl doch eine Version für Vector in V5 zu kommen.
-
-
Hallo,
es scheint lt.ORBX wohl doch eine Version für Vector in V5 zu kommen.
Wird in FTX Central schon aufgeführt und ist installierbar.
-
... gabs auch einen Grund dafür? Oder wollen die nur noch ein weiteres Produkt "verkäuflich" machen?
Vielleicht gibts Vergleichsbilder.. .gleich mal gucken...
Edit:
Nö. P3DV5 ist noch nicht offizell im Verkauf... aber im OrbxCentral sehe ichs auch... schade.... keine Vergleichsbilder... NOCH nicht..
-
Für Active Sky P3D gibt's auch ein Update sehe ich gerade.
LG
-
gabs auch einen Grund dafür? Oder wollen die nur noch ein weiteres Produkt "verkäuflich" machen?
Vielleicht gibts Vergleichsbilder.. .gleich mal gucken...
Es ist eigentlich auf der ORBX-Website ganz gut erklärt, was Vector ohne die jetzt ausgeklammerten Altitude und Meshanpassungen an airports noch leistet (Gewässerlinien etc.).
mfg Kai
-
Bilder zu OrbX Vector gibt es hier: https://orbxsystems.com/forum/topic/19…ctor-for-p3dv5/
-
hmmm.....
... bis auf das mit dem Tunnel überzeugt es mich ehrlich gesagt nicht wirklich.... wie seht ihr das? Naja, kostet ja nix
-
hmmm.....
... bis auf das mit dem Tunnel überzeugt es mich ehrlich gesagt nicht wirklich.... wie seht ihr das? Naja, kostet ja nix
… sehe ich ähnlich. Wer es nicht kostenlos bekommt, braucht es nicht kaufen. Teilwiese gefallen mir sogar die Bilder ohne Vector besser.
-
Hats schon jemand drauf !?
-
-
Läuft es über die XML Methode oder direkt in den Sim.
Danke
Frank
-
Hat mir noch nie gefallen, diese aufgeklebten Streifen.
-