- Offizieller Beitrag
Reinhard, nicht alle stehen auf alte Schachteln.
Brenne dein Zeug halt auf CD, druck die Serials aus und ordne sie ein.
Reinhard, nicht alle stehen auf alte Schachteln.
Brenne dein Zeug halt auf CD, druck die Serials aus und ordne sie ein.
die Serials habe ich ja. Trotzdem bin ich auf die Gnade des Verkäufers angewiesen. Und das stinkt mir.
Hab damals die Upgrade Version von AS16 auf ASP3D V4 gemacht.
Ich glaub ich habe damals über VENDOR bezahlt.
Ist aber glaub ich down?? Habt ihr ne Erfahrung.
(Brächte die Order ID/Licence Key um die BETA für V5 zu aktivieren; Die Order ID/Licence Key von AS16 hab ich noch)
Habt ihr ne Idee??
Grüße Thimo
AS16 sollte gehen.
mfg Kai
Ich suche gerade auf der PMDG Homepage die Möglichkeit, meinen Account und die bisher getätigten Einkäufe zu sehen. Haben die da was geändert; ich finde keinen Bereich zum LogIn?
mfg Kai
Lade mit gerade von HifiSim die Open Beta von ASP3D herunter. Für 181 MB soll ich sagenhafte 32 min. warten . Habe ca. 850 MB im Download, aber was nutzt mir da die Modemgeschwindigkeit aus der USA. Habt ihr auch so eine miese Downloadrate gehabt? Gibt es noch schnellere Quellen für den Download?
Habt ihr auch so eine miese Downloadrate gehabt?
Vermutlich haben gleichzeitig 2-3 Simmer auch daran Interesse
Btw. MKs Lissabon läuft erwartungsgemäß auch in v5. Wer es probieren mag, im Anhang ist die passende exclude.bgl.
? An uns aus oder wie ?
Aktiv Sky
Active Sky läuft und ist verbunden, wenn das die Frage ist?
super.
Mal na andere frage;
Wie zum Teufel bekomme ich Taxi2gate EDDM in P3DV5 ?
Ich habe es noch auf dem p3dv4.5.
Wie bekomme ich es rüber ohne es in p3dv4.5 deinstallieren zu müssen.
?
Ich bin zu doof
Alles anzeigenAlles anzeigenHallo Andre,
Du hast doch die Tage ein Exclude für EDDM gemacht.
Ist in Deiner Airport Datenbank zufällig GCRR Lanzarote von MK Studios.
Das ist meine 2te Homebase und da stehen leider ach ein paar Default Buildings im Weg.
Wenn möglich kannst Du das mal machen wenn Du Zeit hast
Danke Frank
Hi Frank,
kein Problem, im Anhang. Ich habe Lanzarote derzeit nicht installiert, konnte also nich probieren.
Bei mir schweben leider die Taxisigns iGCRR
Hmm - dann musst wsl auf ein Update von MK warten. Wenn ich Zeit finde, schau ich mal in die Szenerie rein, vllt. finden wir ja den Übeltäter.
Gerade hat mein PMDG OC ein Update gefahren: jetzt ist bereits P3DV5 und die 747 QOTSII hinterlegt! Geil, dann wird's ja wohl nicht mehr lange dauern!
mfg Kai
Komisch ich sehe da nichts von v5
Ich suche gerade auf der PMDG Homepage die Möglichkeit, meinen Account und die bisher getätigten Einkäufe zu sehen.
Unten bei Customer - Sign in. 3. Spalte von links. Hab mir beim ersten Mal auch nen Wolf gesucht...
Hallo,
wie kann ich verhindern, das ASkyP3D ASCA startet. Bei mir wird ASCA automatisch mit gestartet und ich kann deshalb nur ohne TruSky fliegen. Sieht aber trotzdem ganz gut aus.
Wo finde ich eine Anleitung um Bilder einzubinden?
Gruß
Helmut
Komisch ich sehe da nichts von v5
Sieht so aus:
Danke für die Tips auf der PMDG-Seite; hätte ich wohl nie gefunden.
mfg Kai