ActiveSky plant den Release der BETA Version für v5 für in den nächsten 24h.
Die public BETA wird vsl. 2-3 Wochen dauern bevor User der v4 Version kostenfrei upgraden können.
ActiveSky plant den Release der BETA Version für v5 für in den nächsten 24h.
Die public BETA wird vsl. 2-3 Wochen dauern bevor User der v4 Version kostenfrei upgraden können.
Na, dann fehlt mir noch FSLabs und ich kann umsteigen
Und die PMDG 747 bzw 777
Interessiert warscheinlich keinen, aber EDVK Kassel funktioniert auch
geil randazzo mach feddig ey
Calden wäre auch so ein Platz, der von der Implementierung der Slopes sehr profitieren könnte. Ist recht hügelig da
Calden wäre auch so ein Platz, der von der Implementierung der Slopes sehr profitieren könnte. Ist recht hügelig da
Ja das stimmt die !
Und die PMDG 747 bzw 777
für die 747 warte ich auf das angekündigte Update, dauert ja nicht mehr lang. Für die 777 dauert es gefühlt noch ewig, aber die v4-Version läuft astrein in v5.
Active Sky:
We hope to have this Open Beta ready to start in the next 24 hours. ASP4 licensees may participate in the OPEN BETA, which will be available for download momentarily from our downloads page. When posted, please download, install, run, and use the “New User? Register for an account!” link on the login page to create your ASP3D account using your ASP4 license key and order ID. See your reseller order history if you need to obtain license key and/or order ID information for your ASP4 purchase.
Ey Tommi noch keinen Kaffee gehabt?
Und so sieht das ganze in meinem Sim aus..
Gut, Wolken von wo ?
Gut, Wolken von wo ?
....von aufsteigender Feuchtigkeit
TrueSky hoffe ich ?
mfg Kai
Da hoffst du richtig .
Wenn ich mit meinen aktuellen Settings TrueSky zuschalte, renne ich in ein Vram OOM...muss mal sehen was ich da noch reduzieren kann.
Hoffe das mit der nächsten Generation von NVidia die Grafikkarten mehr RAM als 8GB haben werden.
Ich weiß nicht, aber ich kann mit dieser weichgezeichnete Bloomigkeit der Shaders überhaupt nichts anfangen. Sieht aus wie eine südamerikanische Seifenoper der 80er Jahre. Und die vielen OOM-Meldungen machen mir auch nicht Mut.
Schön aber, dass Active Sky jetzt bald am Start ist. Das wird ne Welle des Umstiegs lostreten, denke ich.
Philx Haben Sie am Programm auch was geändert/verbessert?
Hab noch keinen changelog. Die auf den ersten Blick größte Veränderung ist der Login wie bei der Xplane Version und ein etwas moderneres Design.
Mal schauen, ob's heute noch was wird. Kommt der release aus den USA (Zeitverschiebung)?
Sobald AS da ist werde ich anfangen, 4.5 zu deinstallieren und den neuen aufzubauen. Allerdings werde ich nur V5-native Addons nutzen und den Sim auch nicht mehr so umfangreich aufbauen, wie ich 4.5 habe. Für mich ist das eine Interimslösung, bis der MSFS da ist und brauchbar ist.
mfg Kai
Neues Update
TOGA PROJECTS - ENVTEX FSX P3D
This update brings Prepar3D v5 full compatibility as well as brand new PBR textures.