sieht aus, als ob objectflow nicht aktiv ist.
mfg Kai
mfg Kai
mfg Kai
Hi, das soll ja noch nicht kompatibel sein mit V5 darum hab ich es abgeschaltet. Ichvkanns aber gern mal wieder einschalten
mfg Kai
Hi, das soll ja noch nicht kompatibel sein mit V5
nein, das läuft.
Und gerade eben habe ich via OC ein objectflow Update geladen.
mfg Kai
hi, hab ich jetzt auch gemacht und es funktioniert.
Super, danke
jetzt hab ich fliegenden Bus und Autos.... oh man, da gibts nich viel zu tun für die jungs
jetzt hab ich fliegenden Bus und Autos.... oh man, da gibts nich viel zu tun für die jungs
Richtige Reienfolge der ORBX-Dateien in Scenery.cfg? Globale Dateien ganz unten, Airports und Open-LC darüber.
LG
Helmut
Richtige Reienfolge der ORBX-Dateien in Scenery.cfg? Globale Dateien ganz unten, Airports und Open-LC darüber.
LG
Helmut
Alles was mit ORBX zu tun hat, muß unterhalb Deiner letzten Addon Szenerie liegen.
LG
Helmut
Alles was mit ORBX zu tun hat, muß unterhalb Deiner letzten Addon Szenerie liegen.
Danke ,das war es. Dachte das funktioniert automatisch richt ? Naja, dem war nicht so.
Jetzt ist es gut. Danke euch.
Zudem versuche ich cl runterzuladen aber die Download Geschwindigkeit bringt total zusammen. Bekomm es nicht runter.! Ständig Fehler.
Gibt es einen Trick oder eine bestimmte Uhrzeit um sowas zu machen. ? Soll ich abbrechen oder Rechner einfach laufen lassen ?
Was kann ich tun ?
Beste Grüße
geschafft.
3,5 Stunden. Brutal
FS Global Real Weather P3D V5 ist draußen
FS Global Real Weather P3D V5 ist draußen
Habs mir grad geholt und werd es jetzt mal über Netzwerk versuchen.
45€ bin gespannt was und ob es was kann .
Grüße
Alles anzeigenFS Global Real Weather P3D V5 ist draußen
Grüße
Würde mich auch mal interessieren, wie sich das verhält und vor allem mit dem Wind umgeht.
Die Bilder auf Simmarket hauen mich leider nicht um.
Grüße
Thimo
Alles anzeigenAlles anzeigenFS Global Real Weather P3D V5 ist draußen
Grüße
Würde mich auch mal interessieren, wie sich das verhält und vor allem mit dem Wind umgeht.
Habs mircfast gedacht.
Im Netzwerk sofort Abbruch wenn man das Wetter in den sim rüberschieben möchte. Download geht, dann plötzlich Absturz durch das durch das Programm, jedes mal.
An sim Rechner selber installiert, frist es ohne Ende Arbeitsspeicher. Fast soviel wie der P3DV5 selber.
Komisches Teil, man muss sich jedes mal eine Wetterstation selber eingeben, also bei jedem Start das Programms.
Furchtbar....
sorry aber so angefressen das ich nicht mehr schreiben kann...45€ und viel Vorfreude für nix
Das tut mir leid, Daniel!
Ich warte auf´s gute alte Hifi ActiveSky
kein Problem, ich werde morgen in Ruhe simmarket anschreiben das ich mein Geld zurück will. Das geht ja garnet.
Ich hab grad einen Testflug gemacht und wollte das Programm noch mal testen und beim Laden vom Wetter sofort Crash vom v5 .
Kauft das Teil bloß nicht
kein Problem, ich werde morgen in Ruhe simmarket anschreiben das ich mein Geld zurück will. Das geht ja garnet.
Ich hab grad einen Testflug gemacht und wollte das Programm noch mal testen und beim Laden vom Wetter sofort Crash vom v5 .
Kauft das Teil bloß nicht
Bisschen arg dramatisch, oder? Ich habe das Programm lange genutzt bevor ich auf Active Sky umgestiegen bin. Dehalb konnte ich für 6 Euro upgraden. Mal davon abgesehen, dass ich es ein bisschen frech finde von P3Dv4 auf P3Dv5 upgraden zu müssen... Am Programm selbst hat sich seit FSX nichts geändert und seit P3Dv4 schon garnicht. Ansonsten tut es aber auch in P3Dv5 seinen Dienst wie sonst auch und ist ein ordentlicher Ersatz bis Active Sky mit etwas um die Ecke kommt. Du wirst halt irgendeinen Virenscanner haben, der dir dazwischenfunkt oder nicht die aktuellste FSUIPC Version oder oder oder...
Ich bin auch erst letztes Jahr auf ActiveSky umgestiegen und habe davor FSGRW benutzt. Den Wetterdienst hat es eigentlich immer sehr gut verrichtet, allein den Bedienkomfort von ActiveSky finde ich um längen besser.