Kos läuft in v5 ok. Besser als in v4.
Edinburgh läuft Spitze. Da gibt es nix zu meckern.
Ich habe die Wien Version im V4.5 laufen...kann mich selbst mit dem FSL nicht beklagen. Da gibt es schlimmere Plätze.
Zu Wien kann ich nix sagen. Da verwende ich die FlyTampa Version und bin mit dieser äußerst zufrieden.
Im v5 habe ich es noch nicht versucht. Müsste 9€ zahlen um das "Geschenk" zu Orbx zu migrieren. Und da es so grottig performt hat war es mir das nicht mehr wert. Und ja Wien sehe ich eigentlich auch keinen Grund. FlyTampa kommt ja auch nochmal mit einer neuen Version ums Eck...
Das komische an Kos ist, das nur auf der Runway die Performance mies ist. Sobald man die verlassen hat ist alles gut. Keine Ahnung was die veranstaltet haben. So ein kleiner Platz dürfte eigentlich null Performance ziehen.
Vor allem ist die Auswahl an geilen Plätzen in Griechenland so riesig, dass man sich den Kummer nicht wirklich antun muss.
Ich hoffe ja nur, dass keine mehr auf die Idee kommt iregendwelche Airports "flach" zu machen. Der neue hat schöne sloped runways.
Irgendwie mache ich um Gayasim einen großen Bogen seit Kos. Ist meine Meinung da berechtigt? Habe auch über Edinburgh nicht viel gutes Gelesen. Was sind denn so die Meinungen hier?
Also ich hab mit Kos überhaupt keine Probleme, mit der Eyal Sim Insel Szenerie eine der besten Kombinationen
Ich hoffe ja nur, dass keine mehr auf die Idee kommt iregendwelche Airports "flach" zu machen. Der neue hat schöne sloped runways.
Verstehe ich sowieso nicht, dass das im V5 keiner umsetzt. Geht doch hier jetzt auch. Aber das ist wahrscheinlich nicht mal so schnell zu portieren.
mfg Kai
Verstehe ich sowieso nicht, dass das im V5 keiner umsetzt. Geht doch hier jetzt auch. Aber das ist wahrscheinlich nicht mal so schnell zu portieren.
mfg Kai
Naja im P3D ist es wieder was anderes, nur im MSFS gibt es meiner Meinung nach keine Ausrede mehr, das nicht umzusetzen.
Irgendwie mache ich um Gayasim einen großen Bogen seit Kos. Ist meine Meinung da berechtigt? Habe auch über Edinburgh nicht viel gutes Gelesen. Was sind denn so die Meinungen hier?
Lieber zu FlyTampa greifen. Habe Kos und läuft einigermaßen. Aber gut, es ist ein kleiner Airport im nichts. LOWW ist bei mir eine Katastrophe. Habe damals sogar mein Geld zurückbekommen. Anscheinend weiß man wieso. Gaya muss performancetechnisch deutlich nachlegen. Gibt keine Szenerien, die dein System mehr unter Stress setzen.
Aber gut, im MFS wissen wir noch rein gar nicht wie es laufen wird
Das ist dann wohl bei jedem anders: bei mir laufen beide Airports von Gaya absolut sauber.
mfg Kai
Das ist dann wohl bei jedem anders: bei mir laufen beide Airports von Gaya absolut sauber.
mfg Kai
Na gut mit dem PC ja auch kein Wunder. Ich habe gerade auf einen i9 9900k upgegradet und habe nirgends mehr irgendwelche Probleme. Die schlampigen Entwicklungen zeigen sich meistens auf den "schwächeren" Systemen. Und wenn da ein GayaSim Kos schlechter performt als ein Megaairport an anderer Stelle dann weiß man, dass was faul sein muss.
Aller Anfang ist schwer. Mal sehen, wie Tegel wird.
mfg Kai
Tegel braucht keiner mehr....
Du wolltest sagen: du brauchst Tegel nicht mehr?!
mfg Kai
Kann mir jemand sagen wie Kos auf 3 Bildschirmen läuft? Ich würde es gerne kaufen, hab jedoch kein Bock auf Diashow.
Kann mir jemand sagen wie Kos auf 3 Bildschirmen läuft? Ich würde es gerne kaufen, hab jedoch kein Bock auf Diashow.
Viele hatten schon mit einem Bildschirm Probleme, manche nicht. Grundsätzlich würde ich eher abraten.
Viele hatten schon mit einem Bildschirm Probleme, manche nicht. Grundsätzlich würde ich eher abraten.
Hi, also ich habe zwar besagte Scenery nicht, aber der Unterschied zwischen einem und 3 Monitoren ist bei mir im 3-5 FPS Bereich.