Rabattaktion bei ORBX

• Hab die Buildings. Empfinde ich auch als echten Mehrwert. Performancetechnisch drücken die auch gar nicht.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• überlege mit Innsbruck... geht das noch mit Central V3? will mir die seuche mit V4 net auf die platte holen

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• ... naja ganz anders? ... nun, der komplette Neubau kommt erst. Es wurde nur der östliche Teil erneuert. Der Rest- zb Terrasse oder Abflug und Ankunftbereich schaut noch immer gleich aus. Auch der Tower ist unverändert.

• geht das noch mit Central V3? will mir die seuche mit V4 net auf die platte holen

Ich verstehe die Problematik mit Central V4 nicht. Es läuft seit Erscheinen tadellos und ist, im Gegensatz zu v3, sehr übersichtlich bzw. benutzerfreundlich geworden.

CPU: Intel i7 7700K @ 4500MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX Formula | RAM: 32GB Corsair @ 3200MHz CL16-18-18-36 |
    GPU: KFA2 GTX 1080 Ti Hall of Fame | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | OS: Windows 10 x64 |

Sim: XP12, MSFS

• geht das noch mit Central V3? will mir die seuche mit V4 net auf die platte holen

Ich verstehe die Problematik mit Central V4 nicht. Es läuft seit Erscheinen tadellos und ist, im Gegensatz zu v3, sehr übersichtlich bzw. benutzerfreundlich geworden.

Ich nutze auch ORBX V4 und verstehe die ganze Aufregung nicht.

Zum Thema:
    Auch wenn Innsbruck in der ORBX-Ausführung nicht mehr den derzeitigen Terminalstand zeigt, ist es doch eine der schönsten Szenerien, die es gibt.