Die Altersvorsorge geht gerade den Bach runter. Es lebe die Globalisierung und ihre Nebenwirkungen.
Corona? Prost Mahlzeit.
-
Boeingman -
28. Februar 2020 um 14:37 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Es lebe Betongold!
-
Die Altersvorsorge geht gerade den Bach runter
Zumindest ein Teil wird lange brauchen um sich zu fangen
-
-
- Offizieller Beitrag
Nö. Wenn du schon nur Links zu irgendwelchen Videos postest, mach dir wenigstens die Mühe ein oder zwei Stichworte zu geben.
Oder lass es einfach.
-
"KLICK!" ist nun mal eines seiner Lieblings-Buzzwords. Genau so wie, an anderer Stelle, "Kampf gegen rrrräääächtssss". Das treibt ihm keiner mehr aus.
-
ich finde mir reicht der Link völlig aus. Die Inhalte haben genug Aussagekraft. Danke Dude.
-
JETZT bekomme ich Angst. Der einzige Doktor ist ne Anwältin Corona.jpg
-
Schon vergessen !? In DE geht nix ohne Anwalt.
-
JETZT bekomme ich Angst. Der einzige Doktor ist ne Anwältin Corona.jpg
Und das sagt deiner Meinung jetzt was aus?
-
Ein Experte ist ein Mensch, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Mitschuldigen zu haben.
Edwart A.Murphy
US Physiker (1918-1990)
-
Und das sagt deiner Meinung jetzt was aus?
Sorry, Ironiesmiley veregssen
-
Zum Glück ist bald Wochenende. Dann beschäftigen sich die Menschen endlich wieder mit sich selber und lesen nicht die ganze Zeit Nachrichten um sich von der Arbeit abzulenken.
-
Welcher Arzt ist heute noch Doktor...
-
Zum Glück ist bald Wochenende. Dann beschäftigen sich die Menschen endlich wieder mit sich selber und lesen nicht die ganze Zeit Nachrichten um sich von der Arbeit abzulenken.
Können ja zum Fußball gehen....ah wait...
-
Wenn man so mitbekommt, wie viele Veranstaltungen jetzt abgesagt werden und was das alles für wirtschaftliche Folgen hat. Da wird einem Angst und bange. Vor ein bisschen Schnuppen habe ich keine Angst, auch wenn ich deswegen wohl ein paar Wochen meine kranke Oma im Altersheim nicht sehen werde. Ich denke nur an die ganzen Menschen, deren berufliche Existenzen grade am seidenen Faden hängen. Und das alles nur wegen einer etwas dolleren Grippe.
Bestes Beispiel ist Condor gerade.
Da gibt's wohl andere als Condor, die es härter trifft. Bisher. Condor hatte gestern ja erst noch gemeldet, dass bisher kein einziger Flug gestrichen wurde und 90% Auslastung hatte. Da gibt's welche, mit größeren Sorgen
-
Ich seh meinen Flug nach Barcelona am 26.3. schon dahinfließen.
-
Nö. Wenn du schon nur Links zu irgendwelchen Videos postest, mach dir wenigstens die Mühe ein oder zwei Stichworte zu geben.
Oder lass es einfach.
Was hast du denn nicht verstanden? Ich erkläre es dir gerne....
Ich dachte der verlinkte Artikel trägt genug Inhalt in sich.....
Aber ich werde deine Empfehlung gerne aufgreifen und dich jedesmal daran erinnern, wenn jemand anderes auch nur einen Link ohne Stichworte postet. Denn die Bemerkung war deinerseits sicherlich persönlich gemeint, gell?
Oder bist du Moderator? Gegen welche Forenregel habe ich denn nun verstossen?
"KLICK!" ist nun mal eines seiner Lieblings-Buzzwords. Genau so wie, an anderer Stelle, "Kampf gegen rrrräääächtssss". Das treibt ihm keiner mehr aus.
irgendwie off topic
-
Wenn man so mitbekommt, wie viele Veranstaltungen jetzt abgesagt werden und was das alles für wirtschaftliche Folgen hat. Da wird einem Angst und bange. Vor ein bisschen Schnuppen habe ich keine Angst, auch wenn ich deswegen wohl ein paar Wochen meine kranke Oma im Altersheim nicht sehen werde. Ich denke nur an die ganzen Menschen, deren berufliche Existenzen grade am seidenen Faden hängen. Und das alles nur wegen einer etwas dolleren Grippe.
Bestes Beispiel ist Condor gerade.
Da gibt's wohl andere als Condor, die es härter trifft. Bisher. Condor hatte gestern ja erst noch gemeldet, dass bisher kein einziger Flug gestrichen wurde und 90% Auslastung hatte. Da gibt's welche, mit größeren Sorgen
Norwegian ist die nächste Airline die den Bach runter geht.....jetzt da der US- Markt flach liegt. Waren immerhin die größte Airline aus dem Ausland in JFK.....
-
Gerade wurde meine Kreuzfahrt von der Dominikanischen Republik nach Hamburg gestrichen, bin mal gespannt wie kulant Condor bei dem Flug sein wird.
-