Corona? Prost Mahlzeit.
-
Boeingman -
28. Februar 2020 um 14:37 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatFraming (englisch frame: „Rahmen“) ist der Prozess einer Einbettung von Ereignissen und Themen in Deutungsraster. Komplexe Informationen werden dadurch selektiert und strukturiert aufbereitet, sodass eine bestimmte Problemdefinition, Ursachenzuschreibung, moralische Bewertung und/oder Handlungsempfehlung in der jeweiligen Thematik betont wird.[1][2][3] In der Publizistik herrscht ein heterogenes Begriffsverständnis.[4] Während die einen Frames in Anlehnung an das Schema-Konzept als kognitive Strukturen, Interpretations- und Deutungsmuster zur Informationsverarbeitung verstehen,[5] sprechen andere von Tiefenstrukturen, die Medientexten zu Grunde liegen.
HÄÄÄÄÄÄ???
Sorry, aber das ist mir zu hoch. Ich halte mich da lieber an seriöse Quellen. Mutti sagt, wir werden alle sterben...
-
Zitat
Framing (englisch frame: „Rahmen“) ist der Prozess einer Einbettung von Ereignissen und Themen in Deutungsraster. Komplexe Informationen werden dadurch selektiert und strukturiert aufbereitet, sodass eine bestimmte Problemdefinition, Ursachenzuschreibung, moralische Bewertung und/oder Handlungsempfehlung in der jeweiligen Thematik betont wird.[1][2][3] In der Publizistik herrscht ein heterogenes Begriffsverständnis.[4] Während die einen Frames in Anlehnung an das Schema-Konzept als kognitive Strukturen, Interpretations- und Deutungsmuster zur Informationsverarbeitung verstehen,[5] sprechen andere von Tiefenstrukturen, die Medientexten zu Grunde liegen.
HÄÄÄÄÄÄ???
Sorry, aber das ist mir zu hoch. Ich halte mich da lieber an seriöse Quellen. Mutti sagt, wir werden alle sterben...
Alternativ gibt es auf Youtube paar Videos dazu, ich finde zuhören manchmal auch einfacher wie lesen
Dann gehöre ich evtl. zu denn 30%, kann man das Virus 2 x bekommen?
Anfang des Monats war ich 1 Woche platt und hatte 39° Fieber.
Das war Anfang Februar, sorry.
-
Wer es ganz aktuell mag...KLICK!
Na ja, man sieht anhand dieser Krankheit, was ein staatliches Gesundheitssystem ( hier China) zu leisten vermochte. Nix.
Die haben das Problem quasi ignoriert und den Arzt ( der dies Kund tat und mittlerweile verstorben ist ) erstmal mächtig auf die Finger geklopft.
Und der Link in meinem Zitat wurde gepostet, als wir noch knapp 80000 Fälle auf der Welt hatten.....heute wurden 341 neue Fälle alleine in Deutschland auf die Statistik draufgelegt....vor 5 Tagen waren es noch knapp 500...jetzt 1565 alleine in Deutschland......you do the math..in Italien knapp 1000 Tote......
Hier nochmal ein anderer Link..->KLICK!
Und Panikmache weil es kein Klopapier mehr gibt?? Oder Tütensuppen? Ich dachte, alle fahren voll auf Bio ab.....
Im Moment geht es an uns noch semi-schlimm vorbei. Aber sobald der Deathcount höher wird, wird die Stimmung anders werden. Bis jetzt war es Glück......
-
Gibt es eigentlich Erklärungen dafür, warum der Iran so stark betroffen ist?
-
Mangelnde Hygiene würde mir da so spontan einfallen.
-
Gibt es eigentlich Erklärungen dafür, warum der Iran so stark betroffen ist?
Größere Menschenansammlungen in Form von Pilgern; religiöse Oberhäupter, die behaupten "Wenn ihr nur fest genug glaubt, passiert euch nix"; Vertuschung von offizieller Seite; Ausstattung der Krankenhäuser nicht zuletzt durch Sanktionen nicht auf Stand des 21. Jahrhunderts; Gesundheitssystem überlastet.
Was mit 'mangelnde Hygiene' genau gemeint sein soll, frage ich mich allerdings...willst du damit sagen, die Perser haben alle keine Lust auf Hände waschen?
-
Genau das will ich damit sagen .
-
vermutlich rege Verbindungen zu China und genau wie für Italien, die Wahrscheinlichkeit, dass bereits seit längerem - deutlich vor Februar- das Virus unbemerkt in der Bevölkerung zirkulieren konnte.
-
Vielleicht eine Mischung aus Florians und Philipps (Speedbird) Beiträgen. Mangelnde Hygiene erscheint mir zu pauschal.
Mal schauen, ob man tiefergehende Verbindungen von China zum Iran findet. Bislang ist mir da nichts bekannt. -
vermutlich rege Verbindungen zu China und genau wie für Italien, die Wahrscheinlichkeit, dass bereits seit längerem - deutlich vor Februar- das Virus unbemerkt in der Bevölkerung zirkulieren konnte.
ich sehe das so, wenn China ca. 1.5 Milliarden Einwohner hat und davon 5-10 % jährlich ihren Urlaub machen, dann ist immer halb Europa unterwegs,
mehr oder weniger !
Soviel doch nicht aber ziemlich viele.
-
Naja, jetzt haben wir wenigstens das offizielle Gütesiegel der WHO und man darf das jetzt eine Pandemie nennen....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
gelöscht, von mir selber
-
- Offizieller Beitrag
USA schliessen Grenzen für Leute aus dem Schengenraum
-
- Offizieller Beitrag
Was machen die erst bei ner richtigen Epidemie, so mit Tausenden Toten jeden Tag? So große Buchstaben hat dann selbst die BLÖD nicht...
-
wollte heute zur Impfung (Pneumokokken) kein Impfstoff mehr vorhanden.
-
USA schliessen Grenzen für Leute aus dem Schengenraum
Meine Eltern wollten nächste Woche nach Florida und haben sich schon soo lange darauf gefreut. Tut mir so wahnsinnig leid für sie.
Wenn man so mitbekommt, wie viele Veranstaltungen jetzt abgesagt werden und was das alles für wirtschaftliche Folgen hat. Da wird einem Angst und bange. Vor ein bisschen Schnuppen habe ich keine Angst, auch wenn ich deswegen wohl ein paar Wochen meine kranke Oma im Altersheim nicht sehen werde. Ich denke nur an die ganzen Menschen, deren berufliche Existenzen grade am seidenen Faden hängen. Und das alles nur wegen einer etwas dolleren Grippe.
-
Wenn man so mitbekommt, wie viele Veranstaltungen jetzt abgesagt werden und was das alles für wirtschaftliche Folgen hat. Da wird einem Angst und bange. Vor ein bisschen Schnuppen habe ich keine Angst, auch wenn ich deswegen wohl ein paar Wochen meine kranke Oma im Altersheim nicht sehen werde. Ich denke nur an die ganzen Menschen, deren berufliche Existenzen grade am seidenen Faden hängen. Und das alles nur wegen einer etwas dolleren Grippe.
Bestes Beispiel ist Condor gerade.
-
Bin nicht abergläubisch. Aber trotzdem wieder bewiesen- Schaltjahr= Sch..ß jahr. Diesmal extrem.
-