Ich glaub du hast es immer noch nicht
Treffen uns Reallife um im Sim zu fliegen, verstehste?
Ich glaub du hast es immer noch nicht
Treffen uns Reallife um im Sim zu fliegen, verstehste?
Doch haben tuh ichs schon Lange Nur hast du net meine Ironie verstanden . Muss man sich das so vorstellen das einer vor dem Rechner und einer neben dem Rechner sitzt? :cola:
Ja genau nur halt nicht mit :cola: sondern mit :beer:
Und am nächsten Tag dann auch mit
KLM587 AMS-LOS
Boeing 777-200 PH-BQP
Pushback D47
Airborne/Climb
Enroute und Approach folgen
schöne bilder
Ich habs REX auch drauf....lohnt sich
Route: EHAM-KLAX-EHAM
Callsign: KLM601 / KLM602
AMS-LAX
EET: 10:35
Good evening ladies and gentlemen, KLM-flight 601 to Los Angeles is now ready for boarding. We kindly ask all passengers of this flight to proceed to Gate F09. On behalf of KLM and the Skyteam we wish you a very pleasant flight and hope to see you again in Amsterdam.
Unser Flugplan
(FPL-KLM601-IS
-B744/H-SDGHIJPRXW/S
-EHAM0925
-N0417F170 BERGI L602 AMGOD/N0499F300 UL602 TLA UM132 IBROD UP858 SUNOT/M085F320
58N020W 60N030W 60N040W 61N050W 61N060W VIMLA JELCO SCAJ/N0494F340 TUNNI
5830N08000W 5530N09000W YBR J562 DIK/N0491F360 CZI OCS J107 HEC RIIVR2
-KLAX1021 KONT
-REG/PHBFA SEL/DJBG OPR/KLM DOF/091212 RVR/75 RMK/AGCS TCAS EQPD DAT/SV NAV/RNAV1
RNAV5 RNP10 RNVD1E2A1 RMK/02U370 03W370)
Loadsheet:
L O A D S H E E T
ALL WEIGHTS IN KILOGRAMS
FROM/TOFLIGHTA/C REG A/C TYPE CONFIG
EHAM/KLAX KLM606KLM B747-400/CF6-80C2B1F F10 C35 Y381
*** ZERO FUEL WEIGHT (ZFW) ADJUSTED ***
LAST MINUTE CHANGES
DEST SPEC CL/CPT +/- WEIGHT
ZERO FUEL WEIGHT ACTUAL 246074 MAX 246074 L
TAKE OFF FUEL 120320
TAKE OFF WEIGHT ACTUAL 366394 MAX 396893
TRIP FUEL 110000
LANDING WEIGHT ACTUAL 256394 MAX 285763
TAXI OUT FUEL 720
UNDERLOAD BEFORE L.M.C. 0 LIMITED BY ZFW LMC TOTAL + / -
CAPTAINS INFORMATION/NOTES
BLOCK FUEL/ 121040 (149895 LITER)
LANDG FUEL/ 10320 ( 12780 LITER)
TAXI TIME 16 MIN
END LOADSHEET KLM606 EHAM-KLAX
Alles anzeigen
Take Off report
TAKEOFF REPORT KLM606 EHAM
A/C KLM B747-400 CF6-80C2B1F
ALL WEIGHTS IN KILOGRAMS
APT PRWY POAT PWIND PQNH PMRTW FLP CONF THRUST V1 VR V2 PTOW
EHAM 36L +5°C 050/14 1030 366844 FLAPS 20 D-TO1 +42°C 152 164 175 366394
RMKS SPEED/FLAPS SCHEDULE: VREF30=175 F10=195 F5=215 F1=235 UP=255 CLEAN=275
--------- ------ --------- ----- ----------- ----- ----- ----- ---------------------
RWY/INT OATWIND QNH RWY CONDV1VRV2THRUST/FLAPS CONFIG
----------------- REDUCED - DRY - FLAPS 20 - TO1 - A/C ON - A/I OFF ----------------
RWY 36L
3800 M
TO1 HW10
AT N1 FLAPS 20
+46 94.5 364007 O52-65-75
+44 94.8 365425 O52-65-75
/+42 95.1 366844 O52-65-75
+40 95.4 368262 O51-65-76
+38 95.7 373936 O51-66-77
HW/10 KT +91
TW/15 KT-40956
************************************************************************************
* MAX TAKE-OFF WEIGHT MUST NOT EXCEED MAX CERT TAKE-OFF WEIGHT OF 396893 KG*
************************************************************************************
----------------------- SPECIAL ENG FAIL TAKEOFF PROCEDURES ------------------------
RWY LENGTH
36L 3800M LT TO 'SPL' 108.4 (179 INBD,RT)
END TAKE-OFF REPORT KLM606 EHAM
Alles anzeigen
So auf gehts
Patrick ist gerade gelandet (ex JFK (KLM644)
Auf dem Weg zur 36L, high-speed taxi
Take Off
Rotate
Wir sind auf dem Weg
Wir kommen näher
Sinkflug
METAR KLAX
Cloud-surfing
In den Wolken
Auf dem ILS06L
Final
Wir lassen die Queen ausrollen
Flugzeit heute 10:35
Die schönen GE Engines
Die "Atlanta" in LAX
So nun darf "sie" sich ausruhen
In 4 Stunden verlassen wir LAXi-Dachsi wieder, Destination... na klaro, Amsterdam
Gruß Maik
Moin Maik
ich weiss nicht obs an mir liegt, aber ich seh keine Bilder
Bei mir sind die alle da
schicke bilderchen
Ich finde das eine große Leistung.:)
Solche Long Haul Umläufe erforden viel Ausdauer und
die habe ich nun wirklich nicht. *schaf*
Ich freue mich schon auf den Rückflug,
Gruß Julian.(ehemals I-fly90)