
KuMi am 15.07.2009 - KLAS
-
-
Der Rest aus Vegas
Final Pic
-
Hat jemand ein Pic von meiner Landung? Wäre genial
-
Und ein paar Bilder von mir.
Start in Kelownak, Rainer kurz vor´m h/p RWY15.
Über Seattle-Tacoma in (noch) FL370
Schön Dicht beieinander, auf FL380 gestiegen. Die UPS auf FL370, die CFG auf FL350.
Nahaufnahme von der MD11 (UPS310)
Landung in Las Vegas "..folgen sie der anderen Maschine vor ihnen zum Gate.." so die unpräzise Anweisung des Ground
Ein Teil der Kumiflieger heute
-
So, wir befinden uns in der Air Force Base der Amerikaner in Frankfurt.
Leider können wir noch nicht los, da wir noch fertig tanken müssen. Wir hängen schon etwa 10 Minuten hinter dem Zeitplan
Endlich sind die endgültigen Gewichte da und wir können die T/O data berechnen.
Da wir Fuel für über 11 Std. Flug dabei haben, sind wir unglaublich schwer und müssen deshalb über B-East und C an H/P D 25L rollen, um die volle Pistenlänge nutzen zu können.
Take Off roll. Wir rotieren sehr, sehr spät…
Transition altitude, Altimeters standard FL50
Zeitsprung - Wir finden uns in der Wüste von Arizona wieder. Rechts am Rande des ND sehen wir den IAF für ILS01L, etwa 80nm nördlich von uns.
Nochmal in Worten: Achtzig Nautische Meilen
Vor mir ist Toto.Solche TCAS Alerts gehörten heute zum Alltag. Ich erlebte etwa 5 oder 6.
We are running out of fuel slowly
Passing LOC 01L, aber anstatt, dass wir für einen APP gecleared werden…
… geht es gerade nochmal auf Heading 180
Dann sind wir im Endeffekt on blocks…etwa 45min hinter unsere geplanten Touch down time
-