Aus erster Hand wurde gerade bekannt gegeben, das die Polnische LOT die Insolvente Condor gekauft hat.
Denke sollte im laufe des Tages auch in den Medien erscheinen.
Und da ist es auch schon:
Aus erster Hand wurde gerade bekannt gegeben, das die Polnische LOT die Insolvente Condor gekauft hat.
Denke sollte im laufe des Tages auch in den Medien erscheinen.
Und da ist es auch schon:
Tja - daraus wird wohl doch nix
Bitter, für eine der letzten deutschen Traditionsairlines. Hoffen wir, dass Condor überleben darf und nicht auch noch in das LH-Monopol eingebaut wird..
Tja, brauchen wohl irgendwie alle Hilfen in den Zeiten.
Will nicht wissen wie viele Airlines Pleite gehen werden. Da wird es schlichtweg in allen Branchen eine Insolvenz Welle geben.
So eine Bereinigung des Marktes hat es wohl noch nie gegeben. Das wird auf jeden fall schlimmer als die Krise 2009.
Und ich habe jetzt schon Bauchschmerzen bei dem Gedanken.
Wir werden sehen, ich hatte es an anderer Stelle schon geschrieben, Infrastruktur und Humankapital bleiben, anders im Krieg und schweren Katastrophen wie AKW Havarien, intakt. Und die Bedarfe bleiben die gleichen, etwas weniger Globalisierung und die Abflachung im Immobilienboom werden uns ganz gut tuen.
Wirklich Bauchschmerzen machen mir ehrlich gesagt die Auswirkungen in den Schwellen- und Drittweltländern.