Muss man es jetzt wieder rückgängig machen oder wird der fix das selbstständig bereinigen.
Ist das auch bei dem precipit fx so.
Muss man es jetzt wieder rückgängig machen oder wird der fix das selbstständig bereinigen.
Ist das auch bei dem precipit fx so.
Es ist alles etwas widersprüchlich, vor allem, wenn man die Posts von Nick Cooper im ORBX-Forum liest. Schlußendlich hat er wohl auch vfxcentral wieder aufgespielt. Vorher hatte er aber die Flieger neu installiert, weil wohl die aircraft.cfg's nicht mehr okay waren. Ich habe in central einfach deinstalliert und vfxcentral installiert; danach in vfxc die Flieger konfiguriert. Die 717 + 747 werden ingame konfiguriert.
mfg Kai
Kurzes Update:
ich habe heute mal Zeit gehabt an den Rechner zu gehen und siehe da, mit dem Update funktioniert es nun !
Welches Update !?
Schau mal im orbx Central nach da sind updates für chaseplane, 747 immersion und den manager.
Noch mal ich.
Funktioniert nun das precipit fx und das Immersion für die NGX über das Orbx Central.
Noch mal ich.
Funktioniert nun das precipit fx und das Immersion für die NGX über das Orbx Central.
Jo - funzt alles. Musste aber die den Immersions-manager Ordner löschen und neu installieren. Bei leäuft nun Immersion 717/747 CP und PrecipitFX.
Musste aber die den Immersions-manager Ordner löschen und neu installieren.
Du meinst das OldProp Central deinstallieren und dann in ORBX installieren oder.......
Musste aber die den Immersions-manager Ordner löschen und neu installieren.
Du meinst das OldProp Central deinstallieren und dann in ORBX installieren oder.......
Nee - ich hatte Immersion schon via ORBX laufen, nur bei CP musste ich zurückrollen und habe mit VFX-Central CP wieder installiert.
Nun nach dem Update lief CP via ORBX, aber der Immersion-Manager hat nicht mehr gestartet, Habe dann die Immersion-Paket in ORBX-Central deinstalliert und den Immersion-Ordner im Parallel42-Verzeichnis manuiell gelöscht. Dann wieder die Immersion-Pakete installiert. Jetzt läuft alles über ORBX.