Das Schwarze schaut besser aus, da haben sie beim Rahmen wieder eine schöne Gestaltung hinbekommen.
Da könnte ich ja auch fast mein DB-Jobrad investieren...
das ist blau
Das Schwarze schaut besser aus, da haben sie beim Rahmen wieder eine schöne Gestaltung hinbekommen.
Da könnte ich ja auch fast mein DB-Jobrad investieren...
das ist blau
Blue Tinted
Ist das Blaues Carbon?
Nein, blaue Farbe
Schade, farbiges Carbon sieht echt klasse aus.
Kann mich noch an die Zeiten erinnern, als man Carbon nicht lackieren konnte.
So, Corona hat Haibike erreicht. Mein bestelltes Rad könnte frühestens Ende Mai ausgeliefert werden. Also habe ich das storniert und mich für ein Rad entschieden, das mein Händler schon auf Lager hatte.
Am WE hole ich dann das Haibike FlyOn XDURO AllMtn 8.0 ab. Nächsten Monat werden dann noch Skybeamer 5000 und integrierte Rücklichter nachgerüstet.
Ich freu mich
Na dann viel Spaß auf den Trails.
Aber ich verstehe nicht ganz was das Rad sein will, ein Enduro was der Name XDURO vermuten lässt? Dazu passt aber der Zusatz AllMtn nicht, der wiederum auf ein All Mountain schließen lässt? Zum All Mountain würden zumindest die 150mm von Fox passen, bei einem Enduro ist mir das zu dünn.
Unterm Strich ist es ja auch egal, soweit ich mich erinnere, wolltest du ja nicht die für ein Enduro typischen Strecken fahren und somit ist es einfach ein geiles Rad mit einer gescheiten Ausstattung, die dir auf jeden Fall lange Spaß machen wird.
Gratulation zum neuen Bike.
Danke
Es ist ein All Mountain. Das XDURO hat was mit der Modellreihe zu tun - gibt ja auch noch SDURO bei Haibike, was (glaube ich) Straßenräder umfasst.
Genau, ich wollte eh nicht so die typischen Enduro Strecken fahren, daher passt das All Mountain vielleicht sogar besser zu mir. Es gab auch noch ein AllMtn 5.0 beim Händler, aber Ausstattung und Farbe (wer fährt denn freiwillig blau-weiß? ) fand ich beim 8.0 besser.
So, Moby Dick ist endlich da und wurde auch sofort auf Herz und Nieren getestet. Ich bin begeistert.
viel Spaß und Hals & Beinbruch
Puh, geile Maschine
Genau ... Maschine 😨
Ich stehe ja mehr auf GE-BioPower 💪😉. Aber gut, das Thema hatten wir schon
Mein neues Brötchenrad wird ein:
Specialized Men's CHISEL COMP 1x Mountainbike - 2019 - gloss flo red / rocket red
Gestern geordert.
Besonders der Preis ist chic. Da ich ja das Rad eh kaum für Gelände nutzen will, benötige ich keine Carbon-High-Tech-Pfeile. Und hier ist man von knapp EinsSechs auf 800 runter.
In circa einer Woche soll es geliefert werden. Und der Kumpel, dem du bzw. dein Kumpel damals zum Startplatz beim Dolomiten Marathon verholfen hattest, der hat sich genau die gleiche Möhre bestellt.
2012 war das, ewig her. Wir haben 2014 mit einem weiteren Kumpel die Tour noch einmal privat gefahren. Passo di Giau, der Schweineberg...
Alles anzeigenWar auch schon ein paar mal da, ist ja nicht weit von mir. Und online-Kunde bin ich da sowieso.
Hab auch mein MTB (Cube Reaction SL) dort online gekauft. Lief alles easy.
Kann Bike Discount auch nur empfehlen, insbesondere was Preise angeht
Aber was RR angeht schwöre ich auf CANYON
sehr geil...bin auch am überlegen welches im Sommer als Nachfolger kommt. Im Moment stehen zwei zur Auswahl, mein aktuelles Canyon Ultimate CF SL Disc 8.0
abzulösen.
Zur Wahl stehen das:
Canyon Ultimate CF Evo Disc 10.0 SL
und das:
Canyon Ultimate CF SL Disc 8.0 Di2 Aero
Mal sehen was es wird.... @Jupp-GAF310 wie ist das Aero im Vergleich zum Evo? Hast Du da Ahnung. Ich tendiere eher zum Evo da es eine etwas gestrecktere Sitzposition für meine 1.90 Länge bietet, und mit 6,0 kg ist es nochmals 1,5 kg leichter als mein Ultimate 8.0
Ich hab mir das Evo noch nicht so genau angeschaut da es preislich nicht in mein Raster fällt.
Soll aber schon Klasse sein. Schön leicht = schön teuer 😉
7000 € für mein neues Ultimate, was ich übrigens sehr empfehlen kann, war schon Geld genug.
Das CF SL 8.0 Disk Di2 ist ein tolles Rad und preislich auch sehr interessant.
Oh, sehe gerade das Evo kostet ja "nur noch" 8K 😎
Nimm meins = Ultimate CF SLX 9.0 Disk Di2, dann bist du sauber.
Schön leicht, TOP ausgestattet mit Dura Ace inkl. Powermeter und tolle Laufräder:
Definitiv ein Exemplar aus der Kategorie „Traumrad“! Superleicht und perfekt ausgestattet mit
High End-Komponenten genießt du das von Profis geschätzte Handling dieses preisgekrönten
Rennrads. Das Ultimate CF SLX Disc 9.0 Di2 ist so kompromisslos wie du.
Oh, sehe gerade das Evo kosget ja "nur noch" 8K 😎
eben
Nimm meins = Ultimate CF SLX 9.0 Disk Di2, dann bist du sauber.
Schön leicht, TOP ausgestattet mit Dura Ace inkl. Powermeter und tolle Laufräder
geht leider nicht, da ich kein Gebrauchtes über Jobrad kaufen darf.