Ich hab heute mal büschen Blödsinn gemacht, und habe in Höhenlagen mal das Verhalten der A2A Cessna ausprobiert bei verschiedenen Temperaturen. Dabei fiel mir auf, dass bei kalten Temperaturen um die -50 Grad am Boden, der Treibstoffdurchfluss kaum noch Stattfindet, bzw. auf 2-5 Liter Pro Stunde begrenzt ist. Also ist wohl auch das Dickflüssige ausflocken des Kerosins Simuliert, Wow!
Sogar die Zylinderwände nehmen dann nach einer weile im Leerlauf schaden und die Zylinder haben mit abnehmender Kompression zu kämpfen, bis die Kiste schließlich ausgeht. Was mir auf auffiel, Man kann im Active Sky das Wetter selber so einstellen, dass die Temperatur bis über Minus 200 grad geht. Aber über 50 Grad Plus kommt man nicht hinaus. Wie ist das möglich? Mehr als 50 Grad Plus kann man nicht einstellen. Ist eigentlich auch Blödsinn, aber im Saudi Arabischen Raum wurde ja auch schon mehr gemessen .
Ich weiß ist nur Blödsinn, deswegen heißt der Thread ja auch so Aber wie kann man die Temperatur Range bei Active Sky noch weiter beeinflussen, gibt es da eine cfg für? Oder ist es seitens des P3D begrenzt?