Gebt mir rechtzeitig morgen bescheid und ich würde OCC für die Langstrecken freunde machen, ok?
Island, oder Shanwick/Gander, kann sowohl als auch.
KuMi am 15.07.2009 - KLAS
-
-
Dann muss ich ja vorm Rechner sitzten bleiben.
-
Wann macht ihr los aus Europa ?
Bei mir wirds eher Ost-Küste werden .... muss morgen mal wieder einkaufen - und werde wohl nicht vor 15 oder 16 Uhr los können ....
-
Beim Testflug habe ich etwas mehr als 10 Stunden von Gatwick aus gebraucht. Mal schauen wie morgen die Route und der Wind ist.
-
- Offizieller Beitrag
Ich werde von JFK einschweben. Werde so um 1400z loslegen. Je nach Wind.
-
Ja, Bosten, JFK, oder sowas hab ich auch vor - wenns knapper mit der Zeit wird ev. auch KMIA .
-
Komme zu 99% aus Seoul!
-
Komme ex KJFK B737-800
Route RBV J64 RAV J64 EWC ROD VHP JEANE SPI MCI J24 JUDGE J24 SLN J102 LAA DVC GRNPA1, ca. 5:00 Stunden
Freu mich schon! *schaf* *schaf*
-
Komme aus Kelowna (CYLW), wo der Kumi am 22.04.09 stattgefunden hat. Von dort aus sind es nach Las Vegas 1 057nm, oder 2.27 Std. Flugzeit. Startzeit wird gegen 19.10 Uhr sein. Bei voller ATC Abdeckung am Ziel sicherlich ein interessant Flug.
-
- Offizieller Beitrag
Komme ex KJFK B737-800
Route RBV J64 RAV J64 EWC ROD VHP JEANE SPI MCI J24 JUDGE J24 SLN J102 LAA DVC GRNPA1, ca. 5:00 Stunden
Freu mich schon!
Hab das selbe vor, als Delta 729 gebucht, mit einer Stunde Verspätung
-
Toto, gibt es noch eine aktuelle Route oder benutzen wir die von Seite 4?
-
- Offizieller Beitrag
Kinder ich will auch Kumi mensch is das unfair
-
Kommt doch keiner mit aus FRA?
-
Kommt doch keiner mit aus FRA?
Ne, komme vom anderen Ende der Welt
-
Muss mal schauen, hab nochn actual Einsatz, komm erst gegen halb 8 zurück. Wenn wirds maximal KSFO-KLAS. Ich geb mein bestes.
-
KUMI wird wohl heute bei (mir und Flo) nichts heute.. dafür ist Wetter zu gut, sorry
-
Gebt mir rechtzeitig morgen bescheid und ich würde OCC für die Langstrecken freunde machen, ok?
Island, oder Shanwick/Gander, kann sowohl als auch.Ich glaube heute lohnt sich das nicht. Ich fliege über Island und Grönland und bin wahrscheinlich auch der einzigste der da oben langfliegt.
-
Hallo Timo,
Ich war sowieso eingespannt, also nix verpasst, ein ander mal.
-
- Offizieller Beitrag
Herr Hahn, ich werde so um 1415z aufstellen in JFK Terminal 3 Gate 10
-
KuMi Channel auf EU2 offen
"KuMi ===> KLAS" -