- Offizieller Beitrag
Jaaja, bin ja schon in KLAS gelandet und fliege jetzt zurück... Brauche ja den Flieger morgen früh wieder in EDDF
Jaaja, bin ja schon in KLAS gelandet und fliege jetzt zurück... Brauche ja den Flieger morgen früh wieder in EDDF
Hast du schon wieder Urlaub
Wat du fliegst morgen mal nicht aus Amsterdam, was denn bei dir los?
Also wenn er morgen dann auch noch als Lufthansa Cargo fliegen sollte, dann rufe ich mal den Timo an, oder direkt die 112
Ich habe morgen früh um 07:00 Uhr Feierabend
Also wenn er morgen dann auch noch als Lufthansa Cargo fliegen sollte, dann rufe ich mal den Timo an, oder direkt die 112
Du bist ja wieder total optimistisch..
nene, ich habe nur für AMS keine Scnery für den X
Mal ne Frage nebenbei, gibt es wieder Serverprobleme bei IVAO? Weil in Toto´s Banner wird mir seit über einer Stunde angezeigt, dass er auf 2196ft mit 169kts unterwegs ist?!
Also ich habe keine Probleme!?
Was steht denn bei Dir in Toto´s Banner?
Bei mir wird auch alles richtig angezeigt. 35985ft 442kts. Mach einfach mal neu laden in deinem Browser.
EDIT: Bei mir war wohl noch ein altes Bild im Cache
Nachdem ich mal neu geladen habe kommen die gleichen Werte wie bei dir. Sorry für die Falschinfo
Was steht denn bei Dir in Toto´s Banner?
Da das gleiche wie bei dir - aber ich meinte damit, dass ich keine Probleme mit IVAO habe
Ich wollte schon sagen, die F5-Taste habe ich sooft gedrückt, die ist jetzt hinüber
Komisch
So siehts im Cockpit aus:
uuups falsches Bild...
ich meine natürlich so....
Ich hatte das Problem die Tage auch, dass der Banner nicht updated wurde (Auch im Profil etc.)
http://www.ivao.aero/members/person/details.asp?id=232591
Fliege jetzt nach EDFH, das EGGW ist alt
Geiler Cockpitshot
Ist das eine Saftschubse von KLM?
Nein, das waren franzosen.... Das Video dazu (das du das nicht kennst) gibt es hier KLICK
Seid langer Zeit auch mal wieder dabei ....
Ich habe mich gerade ein bisschen mit den Airlines auf der Strecke FRA-LAS vertraut gemacht und mir ist aufgefallen, dass Lufthansa da gar nicht hinfliegt. Eigentlich komisch. Die fliegen doch fast alles in den USA an.
Und CFG auch nur Sonntags und Donnerstags...War sehr überrascht
Naja, ich werde mit der World MD-11 aus Frankfurt kommen^^
Bei mir wird es morgen doch Langstrecke aus Europa. Habe noch etwas Hausarbeit nebenbei zu erledigen. Ich nehme wie schon beim Testflug den Virgin 43 aus Gatwick. Mal schauen ob ich morgen noch eine tagesaktuelle Route bekomme, ansonsten nehme ich die von meinem Testflug letzte Woche.