KuMi am 15.07.2009 - KLAS

• Habe auch IVAP-Probleme. Nach einer weile komme ich nicht mehr ins I-Net (was nicht soo schlimm wäre, hab ja nen 2.ten Rechner), ServInfo kann nicht mehr aktuallisieren und im IVAP die Freq. wechseln klappt auch nicht mehr....und auf Text fliegen hab ich überhaupt keinen Bock. Beim KuMi schon garnicht. Nach ca. 6 -7 Std. geht IVAP auch offline. Hab gestern mal IVAP komplett deinstalliert und neu installiert. Mal sehen was es bringt, hatte ja von FAT32 auf NTFS umkonvertiert...vielll. hat das IVAP nicht "vertragen" ?(

• Offizieller Beitrag

Das mit der WM habe ich mal überhört ^^
    Er bricht mir nach dem connecten weg. Ich versuche jetzt mal den IVAP neu zu installieren und dann mal sehen was geht.

• Ich werde wohl wahrscheinlich auch passen, wird mir irgendwie alles zuviel im Moment. Obwohl ich extra auf Frühschicht getauscht habe, aber das wird alles zu stressig. Sollte es dennoch klappen, ich wäre über Routenvorschläge zwischen 1-2 Std. sehr dankbar, natürlich mit MD-11 ;)

• Offizieller Beitrag

Sollte es dennoch klappen, ich wäre über Routenvorschläge zwischen 1-2 Std. sehr dankbar, natürlich mit MD-11

Such dir was aus.

KLAX - KLAS LOOP4 DAG KEPEC2 /1 Std. 10 min.
    KSFO - KLAS PORTE3 CZQ BIH LIDAT BTY SUNST2 /1 Std. 30 min.
    KPDX - KLAS TIMEE YERIN LIDAT BTY SUNST2 /2 Std. 15 min.
    KSEA - KLAS SUMMA7 SUMMA LKV YERIN J92 BTY SUNST2 /2 Std. 37 min.
    KDEN - KLAS ROCKI7 DBL J60 HVE J60 BCE GRNPA1 /2 Std. 00 min.
    KSAN - KLAS PEBLE3 SXC LAX DAG KEPEC2 /1 Std. 15 min.
    KIAH - KLAS JCT6 JCT J86 INW BAVPE PGS TYSSN2 /3 Std. 10 min.
    KMCI - KLAS WLDCT2 SLN GCK J110 RSK J64 PGS TYSSN2 /2 Std. 55 min.
    KMSY - KLAS WALDP AEX BYP SPS J72 PGS TYSSN2 /3 Std. 35 min.

Bitte schön.

• Das mit den Ivap Problemen war unter anderem ein Grund warum ich den Flusi komplett runtergeworfen habe und alles neu aufgespielt habe. War aber genau das gleiche, Ivap hat nicht mehr connected oder hat mir einen ctd beschert oder oder oder. Aber es fing mit dem Ivap an, dann gingen auf einmal andere Sachen nicht mehr... Aber ich hab bis heut keine Ahnung woran es letzt endlich lag.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Offizieller Beitrag

Bis jetzt sieht es gut aus nur.... jetzt kommt das dingen mit so einem Quatsch

Zitat

Attention! You should file a valid flightplan containing DEP/DEST.
    Attention! Final Warning! You should file a valid flightplan containing DEP/DEST.
    [ERROR]You should file a valid flightplan containing DEP/DEST
    IVAO FSD Server (vB.04e dB) - Welcome.

Und schmeißt mich raus..... Ich glaube es gibt keinen der einen validteren Flugplan filed.... :wall:

• So einen Schwachsinn hatte ich vor Monaten auch schonmal, wo wir beim KuMi über den Nordatlantik geflogen sind. Ich habe andauernd den Flugplan gefiled, aber er hat den nicht genommen, weil der scheinbar zu lang war.

Dann kamen genau die Meldungen von Dir, innerhalb von 5 Sekunden, alle nacheinander und dann war ich disconnected?! Also man hatte nach der ersten Warnung noch nicht mal mehr Zeit, den Fehler zu beheben, denn die folgenden Meldungen kamen sofort hinterher und schwupp, disconnected.

Ist der Flugplan bei Dir also vielleicht zu lang?

• Ich kann mich erinnern dass ich mal online jemanden gesehen hab, der vor der Route Zeile Part 1 stehen hatte, der hatte seine Route wohl aufgeteilt. Vielleicht hilft das ja...

270055.pngcargolux.png1290140.png

• Wenn man im Verzeichnis .../IvAp/flights die Datei default.fpl mit dem Editor öffnet kann man dort in der Zeile ROUTE= auch einen längeren Flugplan eingeben.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png