- Offizieller Beitrag
ATC ist bestellt, Tower, Approach, low und high Center und ggf Ground werden da sein
Gruß
ATC ist bestellt, Tower, Approach, low und high Center und ggf Ground werden da sein
Gruß
Danke dir
Es :camel: lebt ...welcome back, Sir :beer:
Jupp, Bock heute Abend zu testen? Wollte standesgemäß aus Sheppard kommen
KSPS DCT SPS J72 BAVPE J86 MOSBI J72 CUTRO J86 PGS STAR KLAS
832 NM, denke mal so 2 1/2 Stündchen. Interesse?
Sicher sicher....Uhrzeit ?
hatte sowas um die 19:30 lcl gedacht...
Ist dir das recht?
... BTW: Wer uns noch begleiten möchte,ist natürlich herzlich eingeladen
rgr...is approved...cu
aus KSPS natürlich mit A310 = GAF
Logo, und ich als GAF188, CL601 :clapping:
Gibts für den Flusi ne vernünftige Challenger ?
Mache auch mal einen kleinen Testflug heute. VIR43 EGKK - KLAS EET:0930
Gibts für den Flusi ne vernünftige Challenger ?
Nein, leider gar nicht. Ich flieg allerdings die FSX Standard CRJ als Challenger, ist ja immerhin auch ne CL600 er Reihe . Das Cockpit ist echt brauchbar und auch das VC super.Die Flugeigenschaften sind auch gut, genauso fliegt sich ne Bombardier. Für mich die erste fliegbare Bombardier im FS. Die Wilco war ne Entäuschung...
Timo: Was denn dann bei dir nen großer Testflug?!
Ein Flugzeug mit der Reichweite gint es noch nicht
Hurra, der Tausch hat geklappt, ich habe Frühschicht und kann also mitmachen. Nun ja, ich hoffe nur, dass mir nicht wieder wie in LAX um Punkt 22.00 Uhr über der Landebahnschwelle der schwarze Bildschirm erscheint
Klingt geil. Aber ich hab's im Urin dass da ja wieder nicht klappt bei mir. Wird grad immer dermaßen spät, bis ich daheim bin...
Ich bin diesmal auch dabei. Und da ich Ferien habe, fliege ich einen long hauler aus Europa
*trommelwirbel* Schafft es Jupp dieses Mal seinen Vogel zu landen, noch 23nm bis LAS *trommelwirbel*
In Manila ist er ja bei der Probe auch angekommen.
:lol2: Der war gut Timo.
Ihr Nasen